Bezness etc. pp.

Sabine

Well-Known Member
Habe gestern von meiner Arbeitskollegin zwei alte "Bild der Frau" geschenkt bekommen. Nr. 38 + 39 von September.

Darin sind in der ersten Berichte über Beznesser in der Türkei und in der zweiten, selbes Spiel, in Kenia. Kenia soll angeblich Bezness-Hochburg sein? Ich dachte, das wäre Türkei :redface:

Berichte kann man scheinbar auch im Netz finden: Wen es interessiert einfach mal nach den Überschriften googeln:

"Sie nehmen dein Geld - und brechen dein Herz" (für Türkei)

"Willst du meine Zweit-Frau sein" (für Kenia)

Zwei Bild-Reporterinnen haben sich als Urlauberinnen ausgegeben und die Sache so unter die Lupe genommen.

Außerdem hatte ich auch bisher noch nie was von dem Verein CiB gehört. "Community of interests against Bezness" www.CiBev.de
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Bezness etc. pp.

Habe gestern von meiner Arbeitskollegin zwei alte "Bild der Frau" geschenkt bekommen. Nr. 38 + 39 von September.

Darin sind in der ersten Berichte über Beznesser in der Türkei und in der zweiten, selbes Spiel, in Kenia. Kenia soll angeblich Bezness-Hochburg sein? Ich dachte, das wäre Türkei :redface:

Berichte kann man scheinbar auch im Netz finden: Wen es interessiert einfach mal nach den Überschriften googeln:

"Sie nehmen dein Geld - und brechen dein Herz" (für Türkei)

"Willst du meine Zweit-Frau sein" (für Kenia)

Zwei Bild-Reporterinnen haben sich als Urlauberinnen ausgegeben und die Sache so unter die Lupe genommen.

Außerdem hatte ich auch bisher noch nie was von dem Verein CiB gehört. "Community of interests against Bezness" www.CiBev.de

Kennst du die Seite www.1001geschichte.de , da merkt man mal, wo mal alles auch Männer- oder Frauenbeknntschaften verzichten sollte.

Die Seite wird vom CIB, meist selbst von Besness betroffenen Frauen moderiert.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Bezness etc. pp.


Liebe macht echt nicht nur blind, sondern auch blöd. Wenn ich nicht bei einem Notar mit unterzeichne, wie kann ich dann davon ausgehen, dass ich mit im Grundbuch stehe? Zumal ich die Wohnung sowieso nur auf meinen eigenen Namen gekauft hätte. Im Frühjahr kennen gelernt, im Juli drückt sie ihm 60.000 € in bar in die Hand....das sind immer so Geschichten, wo ich nicht nur Mitleid habe. :-?
 

Sabine

Well-Known Member

Gizelle

Well-Known Member
AW: Bezness etc. pp.

Sabine, der eine Türke in dem Bericht ist ein bekannter Beznesser aus einer Touristenbar in Kumköy...und wurde von etliche Frauen in Foren wieder erkannt. Hoffen wir mal, dass dadurch noch mehr vor ihm gewarnt wurden!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Bezness etc. pp.

Liebe macht echt nicht nur blind, sondern auch blöd. Wenn ich nicht bei einem Notar mit unterzeichne, wie kann ich dann davon ausgehen, dass ich mit im Grundbuch stehe? Zumal ich die Wohnung sowieso nur auf meinen eigenen Namen gekauft hätte. Im Frühjahr kennen gelernt, im Juli drückt sie ihm 60.000 € in bar in die Hand....das sind immer so Geschichten, wo ich nicht nur Mitleid habe. :-?

Tja, leider nur zu wahr.

Allerdings war ich schon 4 Jahre mit meinem Tunesier verheiratet als wir beschlossen, eine Villa am Strand zu bauen. Mein Geld hat er auch gerne genommen, sogar mein Vater (Maurer) ist im Urlaub mit runtergeflogen, um mit beim Bauen zu helfen.

Dauernd habe ich ihn getrietzt, wann ich denn endlich mit im Grundbuch eingetragen werde: Antwort "Eine deutsche Frau kann nicht mit eingetragen werden." Was glaubt man nicht alles, wenn man die Sprache nicht kann und sowieso keine Ahnung von den rechtlichen Seite dort hat. Lief ja auch alles gut und darum hat es mich nicht weiter gestört.

Nun steht eine schicke, echt noble Villa am tunesischen Strand nur mein Geld dafür habe ich auch nach der Scheidung nie wieder gesehen...

Könnte mir dafür heute in den A**** beißen, aber auch das würde nichts nützen.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Bezness etc. pp.

Aber zwischen 4 Jahren verheiratet sein und 3 Monate kennen, liegen ja Welten...

Das würde mich auch echt ankotzen, dass der jetzt "Deine" Villa hat! :icon_eyecrazy: Aber was man nicht ändern kann, muss man wohl hinnehmen um seinen Frieden zu finden.
 
Top