Bibelverse gegen die AfD

blackcyclist

Gesperrt
Thüringens Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU) hat für den Ausgang der Wahl gebetet. Im pro-Gespräch verrät sie außerdem, welcher Bibelvers ihr gegen die Alternative für Deutschland hilft.

http://www.pro-medienmagazin.de//po.../lieberknecht-bibelverse-gegen-die-afd-89416/


Glaubt Frau Lieberknecht jetzt wirklich, dass das Schicksal Thüringens in der Hand Gottes lag und liegt? Ich meine, ist ja schön für sie, aber hätte man nicht besser beten sollen, kümmere dich um den Ebolaausbruch oder den Konflikt in der Ukraine.
 
S

sommersonne

Guest
Die Frau Lieberknecht hat Angst das sie ihren guten Posten verliert. Sie könnte nichts dagegen tun wenn sich die SPD, die Linken und die Grünen zusammenschließen würden. Habe noch nichts gehört das sie ihrerseits eine Koalition anstrebt. Da kann sie nun nur noch beten.
 

Sithnoppe

Moderator
Thüringens Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU) hat für den Ausgang der Wahl gebetet. Im pro-Gespräch verrät sie außerdem, welcher Bibelvers ihr gegen die Alternative für Deutschland hilft.

http://www.pro-medienmagazin.de//po.../lieberknecht-bibelverse-gegen-die-afd-89416/


Glaubt Frau Lieberknecht jetzt wirklich, dass das Schicksal Thüringens in der Hand Gottes lag und liegt? Ich meine, ist ja schön für sie, aber hätte man nicht besser beten sollen, kümmere dich um den Ebolaausbruch oder den Konflikt in der Ukraine.
Mann, Mann, Mann, was du nur für komische Seiten liest. :eek:

Ist das Masochismus??
 

blackcyclist

Gesperrt
Mann, Mann, Mann, was du nur für komische Seiten liest. :eek:

Ist das Masochismus??

Es gibt eine Seite, die sammelt die schrägsten religiösen Verirrungen, was da täglich zusammenkommt, könnte belustigend sein, aber ist doch eher traurig bis erschreckend.

Danach suchen tue ich nun nicht, da ist mir meine Zeit zu schade.

Wenn jetzt rot-rot-grün zusammen die Regierung bilden würden, was würde Frau Lieberknecht dann vom lieben Gott und seinem Händchen über Thüringen denken? Schon allein das Gesicht von ihr würde die Koalition rechtfertigen. Aber Ramelow ist wohl auch Christ.........
 
N

nordish

Guest
Naja, in dem Dorf wo ich herkomme haben Frauen dafür bezahlt, dass der Pfarrer für die Genesung Hauptdarstellerin der Soap "Marisol" eine Messe liest.
Mich überrascht nichts.
EDIT:
Nicht für die Hauptdarstellerin, der fehlte nichts.... für die Figur die sie spielte.
 

alterali

Well-Known Member
Thüringens Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU) hat für den Ausgang der Wahl gebetet. Im pro-Gespräch verrät sie außerdem, welcher Bibelvers ihr gegen die Alternative für Deutschland hilft.

http://www.pro-medienmagazin.de//po.../lieberknecht-bibelverse-gegen-die-afd-89416/


Glaubt Frau Lieberknecht jetzt wirklich, dass das Schicksal Thüringens in der Hand Gottes lag und liegt? Ich meine, ist ja schön für sie, aber hätte man nicht besser beten sollen, kümmere dich um den Ebolaausbruch oder den Konflikt in der Ukraine.




"pro: Frau Lieberknecht, haben Sie für den Wahlausgang gebetet?
Christine Lieberknecht: Ich habe gebetet, dass Gott die Bürger Thüringens die richtige Entscheidung treffen lässt. Denn es lag in der Hand der Bürger, und es lag in Gottes Hand. "

Jeder mag ja sein Amt antreten so wahr ihm Gott helfe.

Aber bei einer demokratische Wahl Gott ins Spiel zu bringen, das ist für mich eine politsche Sauerei.

Lev jott, lev jott.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich finde es immer wieder interessant wie elitäre Parteien demokratisch gewählte Parteien ächten. Das es an der eigenen Aktion liegt, daß das gemeine Wahlvolk von jenen sich abwendet, kommt diesen Eliten nicht in den Sinn. Notfalls wird das Wahlvolk per se als dumm erachtet.
 
Top