Biete 2 Zimmer Whg. in Side an

hamster

New Member
AW: Biete 2 Zimmer Whg. in Side an

Zitat von alsadaha:
najaa, wenn es die ist, die ich gefunden habe, dann sind da Fotos vom Haus, aber nicht von der Wohnung!

Hallo,

wenn du jetzt reinschaust, wirst du Bilder zu der Wohnung finden.
Schau, ich selbst lebe hier und bin mit einem Türken verheiratet.
Side, davon wirst du dich mit Sicherheit einmal überzeugen können, wenn du hier Urlaub machst, ist mittlerweile wegen Reichtum geschlossen
Ich hab nur Wohnungen in meine Seite gestellt, wo die Hausbesitzer einen vernünftigen guten Preis machen, ohne uns Ausländern dabei das Geld abnehmen zu wollen. Dies sind Preise in Side, die jeder Einheimische auch zu zahlen hat!

Grüsse
Claudi
 

babe78

Active Member
AW: Biete 2 Zimmer Whg. in Side an

Hast Du schon einen Mieter gefunden Claudia?
Meine Bekannte hätte eventl. Interesse.

LG babe
 

Dreamengel

New Member
AW: Biete 2 Zimmer Whg. in Side an

was soll sie denn für 1 woche Ende September kosten, hätte Interesse.
Hallo,

wenn du jetzt reinschaust, wirst du Bilder zu der Wohnung finden.
Schau, ich selbst lebe hier und bin mit einem Türken verheiratet.
Side, davon wirst du dich mit Sicherheit einmal überzeugen können, wenn du hier Urlaub machst, ist mittlerweile wegen Reichtum geschlossen
Ich hab nur Wohnungen in meine Seite gestellt, wo die Hausbesitzer einen vernünftigen guten Preis machen, ohne uns Ausländern dabei das Geld abnehmen zu wollen. Dies sind Preise in Side, die jeder Einheimische auch zu zahlen hat!

Grüsse
Claudi
 

melek 23

Active Member
AW: Biete 2 Zimmer Whg. in Side an

Wow diese Homepage ist echt toll!!! Endlich mal Mietwohnungen in der Türkei zu fairen Preisen. Ich werde ab 01.06. in der Türkei leben allerdings in Alanya oder Umgebung. Kennt vielleicht jemand auch eine Seite mit Mietwohnungen in und um Alanya?

Liebe Grüße
 

Farina

Well-Known Member
AW: Biete 2 Zimmer Whg. in Side an

Wow diese Homepage ist echt toll!!! Endlich mal Mietwohnungen in der Türkei zu fairen Preisen. Ich werde ab 01.06. in der Türkei leben allerdings in Alanya oder Umgebung. Kennt vielleicht jemand auch eine Seite mit Mietwohnungen in und um Alanya?

Liebe Grüße
Da würde ich auch mal bei dieser Claudi anfragen. Vielleicht hat sie inzwischen da auch Bekannte. :)
 

Anakyn

New Member
AW: Biete 2 Zimmer Whg. in Side an

Wow diese Homepage ist echt toll!!! Endlich mal Mietwohnungen in der Türkei zu fairen Preisen. Ich werde ab 01.06. in der Türkei leben allerdings in Alanya oder Umgebung. Kennt vielleicht jemand auch eine Seite mit Mietwohnungen in und um Alanya?

Liebe Grüße

Meld dich mal bei Claudia. Ich kenne sie persönlich und evtl. hat sie selber dort was zum vermieten oder sie kennt jemanden.
Die Preise sind fair und Claudia zieht euch nicht über'n Tisch.
Meine Wohnung habe ich auch über sie gemietet.

Claudia, komme im Juli. Hat ja jetzt im April nicht so recht geklappt mit einem Treffen. Du fährst erst im August nach Deutschland oder?
Grüße von mir.
Auch an Ismail.
 

hamster

New Member
AW: Biete 2 Zimmer Whg. in Side an

Hi, danke für die Grüsse, werd ich auch meinem Göttergatten ausrichten.

Ich will im August für ein bis zwei Wochen nach Hause. Ne, im April hats nicht sollen sein, hatte Besuch hier. Aber ich kann noch nicht genau sagen, wann ich fliege, hängt davon ab, ob ich einen günstigeren Flug ergatter.
Aber lass von dir hören, wenn du da bist, dann gehen wir wieder mal ne runde Strand oder Stammkneipe...
Viele Grüsse nach Hamburg und bis denne!!
Claudi:lol:8)
 
Top