[Biete] Arbeitsstelle als Call-Center-Agent in Leipzig auf Türkisch

tomasius_le

New Member
Hallo zusammen,

ich habe eine(n) Call-Center-Agentin(Agenten) für Leipzig in Vollzeit zu suchen. Keine Zeitarbeit!

Aufgabe: Inbound für ein Nahverkehrsunternehmen einer westdeutschen Großstadt (Ticketverkauf, Fahrplanauskünfte, Infos bei Störungen und Fahrplanänderungen)

... auf Türkisch. Es sollten auch hinreichende Deutschkenntnisse vorhanden sein sowie eine gewisse Leichtigkeit im Umgang mit Computern.

Arbeitszeiten: Schichten in der Zeit von ca. 6-22 Uhr. Entlohnung: Verhandlungssache.

Erste Kontaktaufnahme bitte per PN.
 

tomasius_le

New Member
AW: [Biete] Arbeitsstelle als Call-Center-Agent in Leipzig auf Türkisch

Hallo, die Stelle ist noch aktuell - bis ich hier Nachricht gebe.
 
Top