Bilanz der guten Vorsätze

Kedi08

Active Member
Jetzt geht sie wieder los, die Zeit der guten Vorsätze für das neue Jahr.

Aber mal Hand aufs Herz: was ist eigentlich aus den alten geworden?

Hattet ihr für 2008 gute Vorsätze? Konntet ihr sie umsetzen und wenn nein, woran ist es gescheitert?

Hier dürft ihr euch schämen...:mrgreen:
 

Caramali

New Member
AW: Bilanz der guten Vorsätze

Ich selber habe mir noch nie Vorsätze gemacht an die ich mich halten wollte.:wink:

Wenn alles halbwegs gut ist bin ich schon zufrieden.
Ich denke der Satz passt gut als Vorsatz für mich allerdings für 2009.
"Neues Jahr neues Glück!"
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Bilanz der guten Vorsätze

Für das Jahr 2008 hatte ich mir keine Vorsätze gemacht, aber 2009 möchte ich gerne mit dem rauchen aufhören und mehr Sport machen.
Ich hoffe, das ich es schaffe.
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Bilanz der guten Vorsätze

Vorsätze habe ich nicht, aber einen Wunsch: Dass mein Süßer und ich einen für uns passenden Weg finden. Gut, daraus könnte man einen Vorsatz ableiten: Um dieses Ziel zu erreichen versuche ich alles mir Mögliche zu tun.

Euch allen ein gutes, glückliches, erfolgreiches 2009, auf dass Eure Wünsche wahr werden und Eure Vorsätze gelingen.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bilanz der guten Vorsätze

Ich möchte gerne am New York City Marathon teilnehmen und deshalb mehr joggen gehen.
Ich werde schon aufpassen das ich nicht wie Arnold werde, dafür stemme ich zu wenig gewichte:lol:

Na das ist ja nun wirklich eine erfreuliche Nachricht Sevki. Du bist echt ein huebscher junger Mann, da wuerden zu viele Muckis einfach nur bloed aussehen.
Aber fuer den Marathon werde ich dir ganz dolle die Daumen druecken. :lol:
 

Kedi08

Active Member
AW: Bilanz der guten Vorsätze

Na das ist ja nun wirklich eine erfreuliche Nachricht Sevki. Du bist echt ein huebscher junger Mann, da wuerden zu viele Muckis einfach nur bloed aussehen.
Aber fuer den Marathon werde ich dir ganz dolle die Daumen druecken. :lol:

Jaaaa....als Frau von Welt kann ich das auch nicht abstreiten :redface:

Aber wie wäre es, wenn er hier bleibt und sein Haus endlich zuende baut? Das stählt auch die Muskeln.
 

Kedi08

Active Member
AW: Bilanz der guten Vorsätze

Ich hatte für 2008 auch zwei gute Vorsätze. Den einen konnte ich erfolgreich umsetzen, nämlich mal wieder mehr Zeit für meine persönlichen Interessen aufzubringen und mir selbst Gutes zu tun.

Aber mit dem anderen bin ich kläglich gescheitert. Ich wollte meine Abschlussprüfung im März unbedingt mit den nötigen Punkten für die Landesbestenehrung absolvieren. Den Gesamtlehrgang habe ich zwar als eine der Besten abgeschlossen, aber zu den schriftlichen Prüfungen hat mich dann pünktlich eine Grippe erwischt. Mit fast 40 Fieber hatte ich keine Chance und mir fehlten am Ende glatte 0,3 Punkte. Ich könnte jetzt noch in die Tischkante beißen...:evil:
 
Top