Bilder, die euch fröhlich machen

Ottoman

Well-Known Member
Sehr bewegend

Dieses Geschenk ist ein besonderes: Eine geheimnisvolle Sonnenbrille lässt einen farbenblinden 10-jährigen Jungen erstmals Farben sehen. Überwältigend ist nicht nur der Eindruck für den Jungen, sondern auch für seine Eltern und Freunde. "Thank You", schluchzt er und schaut sich um... Quelle


 

eruvaer

Well-Known Member
hach...meiner einer und Daten...schlimm...
hab heute mit einem Foto zwei Männer seeehr glücklich gemacht :D

war unterwegs und hab ein kleines Auto gesehen, das mir passen würd.
schrieb den ersten (meinen) Mann an:
"Der Opel A6Ati würd mir gut gefallen. Schade, dass der nicht elektro ist..."
- "Schatz, den gibts überhaupt nicht. Nicht nur nicht als Elektro."
ich will ihm einen Fotobeweis schicken und schick es an einen Autofreund-Freund von mir
(ist halt immer der zweite in der Liste) mit den Worten:
"oh, das war nicht an dich. wollte nur zeigen welches Auto ich mit A6Ati meine..."
- "...ahhh ja, der wurde nach dem Firmengründer A6Ati benannt."
letzterer hat mich dann noch angerufen um sein Lachen zu teilen...ersterer fing zuhause nach Feierabend wieder an :D

aber eeehrlich da steeeht A6Ati!!

opel_adam-s_emblem_15.jpg


*edit:
passt irgendwie zu "hehe cool bro - how do you do this backwards b?"
"you mean d?"
"yeah..how do you do it?"
 

Leo_69

Well-Known Member
hach...meiner einer und Daten...schlimm...
hab heute mit einem Foto zwei Männer seeehr glücklich gemacht :D

war unterwegs und hab ein kleines Auto gesehen, das mir passen würd.
schrieb den ersten (meinen) Mann an:
"Der Opel A6Ati würd mir gut gefallen. Schade, dass der nicht elektro ist..."
- "Schatz, den gibts überhaupt nicht. Nicht nur nicht als Elektro."
ich will ihm einen Fotobeweis schicken und schick es an einen Autofreund-Freund von mir
(ist halt immer der zweite in der Liste) mit den Worten:
"oh, das war nicht an dich. wollte nur zeigen welches Auto ich mit A6Ati meine..."
- "...ahhh ja, der wurde nach dem Firmengründer A6Ati benannt."
letzterer hat mich dann noch angerufen um sein Lachen zu teilen...ersterer fing zuhause nach Feierabend wieder an :D

aber eeehrlich da steeeht A6Ati!!

Den Anhang 12545 betrachten


*edit:
passt irgendwie zu "hehe cool bro - how do you do this backwards b?"
"you mean d?"
"yeah..how do you do it?"

Ja der Firmengruender hiess A6ATI O9EL
 

eruvaer

Well-Known Member
19437476_2070362799644099_3715864556755127670_n.jpg
*edit:
Übersetzung vergessen:

1300er: ich sterbe an der Pest
1800er: ich bin 9 und arbeite in einer Fabrik.
1900er: ich kämpfe in einem krieg
2000er: ICH BIN BELEIDIGT

offended...meint diese allgemeine Entrüstung.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Neulich, bei Twitter :D

https://twitter.com/moritzmetz
Moritz Metz
@moritzmetz


Am BER kommt mancherorts schon der Löwenzahn aus dem einst neuen Marmorboden.
BER Löwenzahn.jpg



Moritz Metz

@moritzmetz 25. Juni


Es ist was vorangegangen in den letzten 3 Jahren!

BER 2.jpg

Marco Larousse
@hamburgcam 3. Juli 2014

@moritzmetz @macsorcist Das ist doch der fast ausgestorbene Brandenburgische Tigerlöwenzahn! Erklärt BER zum Naturschutzgebiet! :) #Lösung




125 Jahre Sir Henry‏@
sirhenry33 3. Juli 2014

Antwort an @moritzmetz

@moritzmetz Prima, es hieß doch von Anfang an, Wachstum sei am BER bereits eingeplant @FrauMotzek



Gottl. Leb. Müller
@Hobbyketzer 3. Juli 2014

Antwort an @moritzmetz

@moritzmetz Wie war das noch mit "Blühende Landschaften"? @DRadioWissen​


https://twitter.com/moritzmetz/status/484461307471859712
 
Zuletzt bearbeitet:
Top