Bilder, die euch fröhlich machen

beren

Well-Known Member
Bei mir im Koffer schaut es sicher nicht so aus. Erstens sind Hosen extra in einer Tüte, dann Oberteile, dann die Wäsche und alles für's Bad. Schuhe sind auch extra verpackt, Strandzeug ebenso. Ich lege auch alles so in den Koffer, dass sie so wenig wie möglich Falten bekommen. Es ist auch im Urlaub praktisch, weil ich immer alles beisammen habe und alles im Schrank auch einfacher ablegen kann. Ich muss nie was suchen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Bei mir im Koffer schaut es sicher nicht so aus. Erstens sind Hosen extra in einer Tüte, dann Oberteile, dann die Wäsche und alles für's Bad. Schuhe sind auch extra verpackt, Strandzeug ebenso. Ich lege auch alles so in den Koffer, dass sie so wenig wie möglich Falten bekommen. Es ist auch im Urlaub praktisch, weil ich immer alles beisammen habe und alles im Schrank auch einfacher ablegen kann. Ich muss nie was suchen.
Ich roll alles einzeln auf. So bekommt es möglichst wenig Falten... Schuhe kommen in passende Beutel ganz unten rein.
Hab nicht so einen Trolley sondern eine Sporttasche mit Rollen. In die untere/linke Tasche kommen Hosen, in die rechte obere Unterwäsche, Lücken in der Haupttasche werden mit Socken gefüllt.
Was ist Strandzeug? Ein Handtuch kommt flach oben drauf wenn eins mit muss. So ein leichtes Reisetuch aus Bambuskohlefaser.
Alles wichtige incl Duschkram, Pass, Kamera kommt in den Rucksack.
Geht alles als Handgepäck durch. Falls nur ein Handgepäck mit darf nehme ich statt Rucksack eine Schultasche. Wobei meist ein Rucksack plus eventuell jutebeutel reicht. Damit war ich im Winter ausreichend ausgestattet für Istanbul incl Hochzeit und Motorradtour für zwei Wochen ohne Waschen :)
 
Top