Bilder, die euch fröhlich machen

sommersonne

Well-Known Member
Ist schon lustig. Stelle mir aber vor morgen kommt dann jemand mit einem Elektrokocher an und macht sich Porridge.

Für die Lehrer ist es sicher nicht lustig.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ist schon lustig. Stelle mir aber vor morgen kommt dann jemand mit einem Elektrokocher an und macht sich Porridge.

Für die Lehrer ist es sicher nicht lustig.
ich muss bei sowas immer an den Chaoten aus meiner Klasse denken, dem fiel immer was neues ein.
Unsere Lehrer waren teilweise aber auch sehr spassbefreit...einmal kam er in Hausschuhen mit einer Schlafanzughose zum Unterricht (würde heute vielleicht nicht mal mehr auffallen..) und wurde ermahnt sowas zu unterlassen und nach Hause geschickt - ich glaub das war sein Startschuss.
Er nahm die Herausforderung an.
Körnenden Abschluss fand das dann irgendwann mit Haschkeksen im Lehrerzimmer, die jedoch nur von einem *räusper* Experten auf diesem Gebiet probiert und erkannt wurden....wobei da war noch was mit einem "versehentlichen" Diebstahl-Geschenk auf der Expo seinerzeit...man weiss es nicht, dabei fing alles mit den Puschen so harmlos an und entwckelte sich dann ganz langsam immer schlimmer...irgendwann "kochte" er hinter der Heizung im Hochsommer in einem Tetrapak ein widerliches Gebräu und stach in einem entsprechend gelangweilten Moment ein Loch hinein...
haufenweise liess der sich an solchem Unsinn einfallen.
 

beren

Well-Known Member
"Haferbrei oder Porridge oder Oatmeal ist ein Getreidebrei, der aus Haferflocken oder Hafermehl sowie Wasser und/oder Milch zubereitet wird. Hafersuppe ist die verdünnte Version; Haferschleim ist der nach Kochen von Haferflocken abgeseihte Schleim."


Hier Wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Haferbrei
 

eruvaer

Well-Known Member
"Haferbrei oder Porridge oder Oatmeal ist ein Getreidebrei, der aus Haferflocken oder Hafermehl sowie Wasser und/oder Milch zubereitet wird. Hafersuppe ist die verdünnte Version; Haferschleim ist der nach Kochen von Haferflocken abgeseihte Schleim."


Hier Wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Haferbrei
Achso.. Ich kenne Porridge nur von der schottischen Mitbewohnerin, die hatte für die Frage der anderen Mitbewohnerin ob das nicht einfach Haferbrei sei nur ein sehr verächtliches "pff neiin!" über... Vielleicht so ein traditioneller Zwist :)
 
Top