Bilder, die euch fröhlich machen

Berfin1980

Well-Known Member
36047347_1712776162132976_7284711876334714880_n.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member
Wobei ich da jetzt mal einwerfen muss, dass Leute die Harley Davidson und Jack Daniels kaufen sicher nicht am Geld sparen müssen, sondern mit diesem lediglich überteuerte Produkte kaufen dir den persönlichen Mangel an Geschmack mit Hilfe tendiger Marken kaschieren.
Ed Hardy lässt grüssen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wobei ich da jetzt mal einwerfen muss, dass Leute die Harley Davidson und Jack Daniels kaufen sicher nicht am Geld sparen müssen.
Weswegen ich das auch für ein politisches Motiv halte bei Harley. Wer eine Harley kauft, der kauft eine Harley, und kein Motorrad. Der würde auch 1800 Euro mehr für drauflegen, um eben eine Harley zu haben, und nicht ein Motorrad.

Eigentlich ein Grund, eine Harley zu kaufen :) ... Aber ich habe keinen Motorradführerschein o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
Weswegen ich das auch für ein politisches Motiv halte bei Harley. Wer eine Harley kauft, der kauft eine Harley, und kein Motorrad. Der würde auch 1800 Euro mehr für drauflegen, um eben eine Harley zu haben, und nicht ein Motorrad.

Eigentlich ein Grund, eine Harley zu kaufen :) ... Aber ich habe keinen Motorradführerschein o_O
Ich find schon auch so manch eine Harley ziemlich nice, aber da ich kein bin würde ich eher eine andere Maschine kaufen.
Musste mal total lachen, weil vor einem grossen türkischen Supermarkt in Istanbul ca 40 Motorräder standen und eins von einem Deutschen :D
Die normalen Motorräder hier sind alle für Riesen. In der Türkei gibts haufenweise kleine Maschinen. Hier wird dir gesagt man könne ja die Federung runterziehen, das Monstrum xy sei schon sehr klein und für Frauen passend, wenn das noch zu gross sei müsse man halt Roller fahren :rolleyes:
 
Top