Bilder, die euch fröhlich machen

Almancali

Well-Known Member
space-corp.jpg


Referenz: http://fun.drno.de/pics/who-thinks-what/space-corp.jpg
 

Burebista

Well-Known Member
Mein 12 Wochen alter belgischer Schäferhund. Konnte bis gestern nur ein Ohr richtig halten. Heute ist sein zweites Ohr 3/4 hoch.
Der ist der bedeutendste Repräsentant des tiefen Staates, Te oist Nr. 1.
Bellt nicht unbedingt, möchte gerne Reis mit Fleisch, normales Hundefutter nur wenn es nötig ist... Man kann keine Tomaten in seiner Anwesenheit pflücken, denn dann erntet er das Doppelte.
Schäferhund wollte ich und das habe ich. Und muss täglich Klamotten waschen :)
 

Anhänge

  • 37773925_10209996887559124_8806325876280000512_n.jpg
    37773925_10209996887559124_8806325876280000512_n.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Burebista

Well-Known Member
Der Kerl ist schon süß, hat Persönlichkeit mehr als ich dachte. Und ja, man muss ihn erziehen. Aber auch der Herrchen muss erzogen sein und Geduld und Disziplin haben, was leider nicht immer der Fall ist...
Ab den 5. August kann ich mit ihm Gassi gehen. Dann wird er imun sein und es wird für ihn nicht mehr gefährlich sein, Hunde zu treffen und Ecken/Bäume zu riechen. Bis dann muss ich seine riesige Energie im Hof aushalten. Gut, dass der Garten groß genug ist und er kann sich bewegen wie er will. Er schläft draußen, vor dem Fenster des Schlafzimmers.
 
Top