Bilder drauf schmeiss.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Delete

Guest
neues spiel:

dies ist nur zum spass und sollte immer witzig (und auch nicht so leicht) ausgeführt werden :p also seit KREATIV

ich werde nun ein bild posten und ihr müsst dann mit einem weiteren bild mein bild Mundtod machen :p oder es weiterführen oder oder oder ihr werdet schon sehen was ich meine :)

schwer sich dafür regeln auszudenken bzw es überhaubt zu erklären daher poste ich mal paar beispiele und ihr könnts weiter führen.

und bitte keine links hier reinsetzten sondern nur bilder da es sonst schlecht aussehen würde :) (benutzt also den link "grafik einfügen" ist oben wenn ihr eine antwort verfasst in der leiste)

ps:hoffe nur das dies erlaubt ist hier bilder rein zu packen
 
D

Delete

Guest
AW: Bilder drauf schmeiss.....

Link von der Moderation gelöscht.

mit dem sonnenaufgang beginnt das game
 
D

Delete

Guest
AW: Bilder drauf schmeiss.....

Link von der Moderation gelöscht.

und hier hat die sonne nichts zu suchen...
 
D

Delete

Guest
AW: Bilder drauf schmeiss.....

Link von der Moderation gelöscht.

mit dem hier erzwigen wir aber auch den Mond....
 
D

Delete

Guest
AW: Bilder drauf schmeiss.....

Link von der Moderation gelöscht.

hoffen wir mal der astronaut begegnet aber nicht den hier....
 
D

Delete

Guest
AW: Bilder drauf schmeiss.....

Link von der Moderation gelöscht.


so jetzt macht ihr weiter
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Bilder drauf schmeiss.....

Mal kurz nebenbei was fragen...... wie bekommt man ein Bild hier rein, so das man es sofort sehen kann. Ohne vorher zu klicken um es zu öffnen.... :roll: Ich hoffe man versteht was ich meine?? :???:
 
R

rebel

Guest
AW: Bilder drauf schmeiss.....

Zitat von Lalezar2006:
Mal kurz nebenbei was fragen...... wie bekommt man ein Bild hier rein, so das man es sofort sehen kann. Ohne vorher zu klicken um es zu öffnen.... :roll: Ich hoffe man versteht was ich meine?? :???:

(benutzt also den link "grafik einfügen" ist oben wenn ihr eine antwort verfasst in der leiste)

hat doch adenito gut beschrieben:smile:
 
D

Delete

Guest
AW: Bilder drauf schmeiss.....

du suchst im internet die seite wo das bild ist und dann klickst du hier auf "grafik einfügen" statt auf "link einfügen" wie man eins vom pc raufpackt weiss ich aber auch nicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top