Bilder drauf schmeiss.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lalezar2006

Guest
AW: Bilder drauf schmeiss.....

Danke aAdenitoHH, wollte auch wissen wie man es vom PC aus hier so reinbekommt... So nun weiter...
 
A

Anouk

Guest
AW: Bilder drauf schmeiss.....

Stopp, Haaalt!, liebe Leute,

ich mach zwar nicht gerne die Spaßbremse, aber ich sehe diesen Thread tatsächlich ungern. Grund: auf Bildern liegt in der Regel ein Copyright!, das gibt unter Umständen mächtig Ärger und kann für tt teuer werden.
Könnt Ihr Euch nicht in anderen Threads verlustieren? Ein anderes Spiel ausdenken, das unverfänglicher ist?

Die Bildchen werde ich wieder rausnehmen, so leid es mir tut.

Viele Grüße

anouk :smile:
 
D

Delete

Guest
AW: Bilder drauf schmeiss.....

hatte es mir schon gedacht
das dieses forum es nich sehen will
shit happends

egal

closed!!!!!!!! :p
 
A

Anouk

Guest
AW: Bilder drauf schmeiss.....

Adenito, nur zum besseren Verständnis: kein Forenbetreiber sieht das gern! Die Idee war witzig, fand ich auch, aber rechtlich gibt's bei so was nur Ärger. Und das Leben ist zu kurz, um sich vor Gericht zu treffen.. gell?

;)
anouk
 
D

Delete

Guest
AW: Bilder drauf schmeiss.....

da magst du recht haben anouk

ich habe in anderen foren aber noch nie so etwas erlebt

mir ist schon klar das ich da bei euch auf granit stoße

ich kriege es nur nicht in mein kopf es gibt so viele bilder und KEINS aber auch wirklich KEINS ist nur einmal im inet.

nein jedes bild ist tausendfach da drin

keine ahnung wie die tausend seiten die rechte bekommen keine ahnung wie die ganzen paparazzi überallbilder schiessen usw

aber wie schon gesagt es ist ok wenn ihr strickt was dagegen habt, es ist halt in euren regeln verankert das ihr machen könnt was ihr wollt

ohne irgendwas jetzt kritisieren zu wollen, ich versteh halt einfach nur die copyrights nicht, besonders nicht weil es ja die klausel gibt das die links die hier veröffentlicht werden von euch distanziert werden weil ihr damit nichts zutun habt

aber egal diese diskusion ist ein no go
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top