Bilder...

  • Ersteller des Themas cokomel
  • Erstellungsdatum
C

cokomel

Guest
hallo ihr lieben,

der eine ist neugierig welches sternzeichen wer hat
der andere widerum woher der andere ist
und ich würde gerne diese menschen sehen
dich
dich und dich auch
deinen schatz und ein schönes urlaubsbild von euch beiden
ohne es in eine foto lovestory ausarten zulassen
je 1 bild.. ;)

freue mich
cokomel
 

Kelebek

New Member
AW: Bilder...

Ja, das finde ich auch. Hatte schon mal ein Bild von mir und meinem Schatzi drin, das war aber irgendwie sehr klein. An was liegt den das, kann ich das irgendwie bearbeiten? Hab es eingescannt und als JPG abgespeichert... Hab nicht so viel Ahnung, kann mir jemand einen Tip geben?
 
M

mar

Guest
AW: Bilder...

:!: @kelebek , es gibt einige ganz simple Bildbearbeitungsprogramme zu kaufen, oder auch als download übers Internet - ich habe eines von Ulead Photo Express, gibts sicher auch über ebay , aber auch neu ist es nicht teuer. da kannst Du alle deine Bilder selbst bearbeiten, vergrößern , ausschneiden, auch nicht JPG -Bilder einfach in JPG umwandeln- alles das geht... und dann kannst Du natürlich Dich und Deinen Schatz vergrößert im Profilbild zeigen... probiers mal . Liebe Grüße Mar:idea:
 

Sedef52

Active Member
AW: Bilder...

coko echt gute idee von dir. finde ich auch voll klasse, dass jetzt schon so einige ihre bilder hier reingestellt haben...

@ ayamou

nach so vielen weiblichen fotos, erwarten wir auch ein männliches. und da du zur zeit der einzige wirklich aktive bist, ... bekliyoruz!!!
 

berny

New Member
AW: Bilder...

so...jetzt hab ich mich auch geoutet....(hatte aber kein besseres foto :redface: )
die idee mit den bildern ist nicht schlecht. großes lob an coko !!! :-D
 
Top