Bin leider wieder da ;-((((((

bebegim1610

Member
Hallo ihr lieben,

ich bin seid 23 wieder in good old germany. ich weiß ehrlich nicht od ich mich drüber freuen soll. auf ein neues musste ich mein schatzi in der türkei zurücklassen.
es fällt mir jedesmal schwerer zu gehen, aber ich muss ja leider heim.
schatzi und ich hatten eine tolle zeit, wir haben viel für die hochzeit organiesiert und am 08. märz 09 ist es dann soweit.

so ihr lieben ich sag euch allein ein hallo mit herzschmerz

knutscher
sveni

S

*Se*Me*

Guest
AW: Bin leider wieder da ;-((((((

Herzlich Willkommen zurück! Dann leb Dich mal wieder in Ruhe hier ein. Bis zum März ist es ja nicht mehr lang, da hast Du doch schöne Aussichten.

babe78

Active Member

hi sveni,

willkommen zurück. verstehe dich gut, der abschied ist jedes mal schwer und wird immer schwerer. ABER du hast doch jetzt ein datum auf das du dich freuen kannst. drücke dir die daumen, dass die zeit schnell vergeht.

liebe grüße, babe

Honey1987

New Member

von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN ZURÜCK und Kopf hoch, kann dich nur zugut verstehen, jetzt kommt wieder die einsame Zeit ohne schatzi :-(

sabareeshan

Active Member

mensch sveni sieh es von der positiven seite in gut drei monaten bist du wieder bei ihm und dann ist euer großer tag und es wird endlich geheiratet:biggrin:

komm langsam wieder ganz zu hause an mit kopf und geist und nicht nur mit der hülle, ich weiß wie schwer es ist, bei mir hat es sage und schreibe drei monate gedauert eh ich wieder sagen konnte ja jetzt bin ich wieder daheim:roll:

knutsch mal zurück jaci

achja und wir wollen fotos:oops:

siksara

Active Member

Hey Sveni,

welcome back im kalten Deutschland.....
Die ersten Tage sind die härtesten.......
Also: Umgebe Dich mit reichlich Volk, damit Du nicht in nen Depri verfällst.
Hin und wieder ein gutes Glas Rotwein.... paar Kerzen an zum Wärmen der Seele... das wird schon!

Die besten Wünsche und einen schönen Advent!
Liebe Grüße
Petra

bebegim1610

Member

Ihr seid ja süß,

ich danke euch für die lieben und warmen worte. ich lenke mich momentan viel ab gehe auf die amter für die doc´s die wir zum heiraten brauchen. und auf der arbeit hau ich voll rein. ich bin froh das ich gleich 12h nach meiner ankunft arbeiten musste. gleich vollgas ins deutsche leben.
gestern haben schatzi und ich das erstemal telefoniert, und er war so traurig. aber wir haben uns dann schnell aufgenmuntert weil meine eltern und ich gester schon unseren flug für märz gebucht haben. und da der gute mann vom standesamt riechtig hilfreich was, und vorallem sehr nett.
es hat uns einfach gefreut das mal was klappt.

so ihr lieben ein bild ist schon unter sonstige on könnte ja mal schauen.

dicker knutscher
sveni:tongue: