bin neu hier und ganz dankbar für Hilfe ;-)

Laurianna

New Member
Hallo ihr Lieben, freue mich so, dass es in diesem Forum die Möglichkeit gibt Übersetzungswünsche äußern zu können - ich bin noch am lernen und recht unsicher noch, deshalb freut es mich sehr, wenn ihr mir beim übersetzen bitte helfen könntet:

hallo ihr Lieben, schön dass ihr bei (Name) seid um zusammen das Opferfest feiern zu können. Morgen feiere ich meinen Geburtstag. Mittags gibt es Kuchen und abends gehen wir alle in ein Restaurant.Schade, dass wir uns nicht sehen können, aber ich freue mich bald wieder bei (name) sein zu können. Ich denke an euch und seid lieb umarmt, eure...

birisi

Well-Known Member
AW: bin neu hier und ganz dankbar für Hilfe ;-)

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr bei (Name) seid, um zusammen das Opferfest feiern zu können. Morgen feiere ich meinen Geburtstag. Mittags gibt es Kuchen und abends gehen wir alle in ein Restaurant. Schade, dass wir uns nicht sehen können, aber ich freue mich bald wieder bei (name) sein zu können. Ich denke an euch und seid lieb umarmt, eure...
Merhaba sevdiklerim!
..........'in yanında olmanız ve kurban bayramını beraber kutlayabilmeniz çok güzel. Yarın doğum günümü kutlayacağım. Öğlen pasta var, akşam hepimiz bir restorana gidiyoruz. Yazık ki birbirimizi göremiyoruz, ama yakında tekrar .......'in yanında oldabileceğime seviniyorum. Sizi düşünüyorum ve kucaklıyorum. Sizin .......