bin neu hier:) und kann mir jemand bitte diesen Text übersetzen...ist wirklich wichtig wäre nett

momo3008

New Member
Heute ist es endlich so weit askim..wir sind genau jetzt ein Jahr zusammen..
Ein wunderschönes unbeschreiblicjes Jahr!
Askim ich kann gar nicht in Worte fassen was für ein schönes Gefühl es ist zu wissen den wundervollsten Menschen an seiner Seite Seite zu haben! Du bist einfach das beste was mir je passiert ist und ich bin sooooo Glücklich dich mein freund mein Schatz nennen zu können.
Und ich danke dir für alles für einfach alles...das du immer für mich da bist das ich immer auf dich zählen kann...das ich wenn ich was brauch du mir sofort hilfst und das du immer wieder verzeihen konntest...
Ich weiß gar nicht wie ich so einen einzigartigen Menschen wie dich verdient hab...
Ich liebe dich einfach soooo sehr..das kannst du dir gar nicht vorstellen! ..
Ich kann nicht mehr ohne dich. .eim leben ohne dich ist unmöglich!
Ich bin dir einfach das Glücklichste Mädchen auf erden!!
Du bist mein ein und alles und es gibt nichts auf dieser welt für das ich dich hergeben würde. ...
Seit einem Jahr bist nur du in meinem Gedanken egal was ich machen ich denke immer nur an dich askim!.
Ich bin soo über Glücklich wenn ich dich sehe das ich einfach alles um mich rum vergesse und alles einfach unwichtig wird..
Wir hatten schon viele Höhen und tiefen in diesem Jahr die wir ilhamdulliah zusammen überstanden haben und inshallah werde viele weitere jahre zusammen verbringen!
30.08.13
Unser tag askim!
Ich liebe Dich! !
 
N

nazdar

Guest
Heute ist es endlich so weit askim..wir sind genau jetzt ein Jahr zusammen..
Ein wunderschönes unbeschreiblicjes Jahr!
Askim ich kann gar nicht in Worte fassen was für ein schönes Gefühl es ist zu wissen den wundervollsten Menschen an seiner Seite Seite zu haben! Du bist einfach das beste was mir je passiert ist und ich bin sooooo Glücklich dich mein freund mein Schatz nennen zu können.
Und ich danke dir für alles für einfach alles...das du immer für mich da bist das ich immer auf dich zählen kann...das ich wenn ich was brauch du mir sofort hilfst und das du immer wieder verzeihen konntest...
Ich weiß gar nicht wie ich so einen einzigartigen Menschen wie dich verdient hab...
Ich liebe dich einfach soooo sehr..das kannst du dir gar nicht vorstellen! ..
Ich kann nicht mehr ohne dich. .eim leben ohne dich ist unmöglich!
Ich bin dir einfach das Glücklichste Mädchen auf erden!!
Du bist mein ein und alles und es gibt nichts auf dieser welt für das ich dich hergeben würde. ...
Seit einem Jahr bist nur du in meinem Gedanken egal was ich machen ich denke immer nur an dich askim!.
Ich bin soo über Glücklich wenn ich dich sehe das ich einfach alles um mich rum vergesse und alles einfach unwichtig wird..
Wir hatten schon viele Höhen und tiefen in diesem Jahr die wir ilhamdulliah zusammen überstanden haben und inshallah werde viele weitere jahre zusammen verbringen!
30.08.13
Unser tag askim!
Ich liebe Dich! !

Ist er ein echter aşkım?
Leider kann ich dir nicht übersetzen.
 

birisi

Well-Known Member
Heute ist es endlich so weit, aşkım.. Wir sind genau jetzt ein Jahr zusammen..
Sonunda bugün geldi, aşkım. Tam bir yıldır beraberiz.
Ein wunderschönes, unbeschreibliches Jahr.
Harika, anlatılamaz bir yıl.
Aşkım! ich kann gar nicht in Worte fassen, was für ein schönes Gefühl es ist, zu wissen den wundervollsten Menschen an seiner Seite Seite zu haben!
Aşkım, insanın yanında mükemmel bir insanın olduğunu bilmenin ne güzel bir duygu olduğunu sözcüklere dökemem.
Du bist einfach das Beste, was mir je passiert ist und ich bin sooooo glücklich, dich mein Freund, mein Schatz nennen zu können.
Başıma gelen en iyi şeysin ve de seni ''erkek arkadaşım, canım'' diye isimlendirmekten çooooook mutluyum
Und ich danke dir für alles für einfach alles...dass du immer für mich da bist, dass ich immer auf dich zählen kann...daas ich, wenn ich was brauch du mir sofort hilfst und dass du immer wieder verzeihen konntest...
Herşey için sana teşekkür ediyorum, her şey için, yanımda olduğun için, sana ihtiyacım olduğunda hemen yardımcı olduğun, sana güvenebidiğim için ve tektar tekrar kusurlarımı affettiğin için.
Ich weiß gar nicht, wie ich so einen einzigartigen Menschen wie dich verdient hab...
Böyle eşsiz bir insanı nasıl hakettiğimi hiç bilmiyorum.
Ich liebe dich einfach soooo sehr..Das kannst du dir gar nicht vorstellen! ..
Seni çok ama çok seviyorum. Bunu düşünemezsin.
Ich kann nicht mehr ohne dich. Ein Leben ohne dich ist unmöglich!
Artık sensiz olamam... Sensiz bir hayat imkânsız.
Ich bin dir einfach das glücklichste Mädchen auf Erden!!
Ben dünyanın en mutlu kızıyım.
Du bist mein Ein und Alles und es gibt nichts auf dieser Welt, für das ich dich hergeben würde. ...
Sen benim her şeyimsin, Bu dünyada karşılığında seni vereceğim hiçbir şey yok.
Seit einem Jahr bist nur du in meinem Gedanken, egal, was ich machen ich denke immer nur an dich, aşkım!.
Bır yıldır aklımdasın, ne yaparsam yapayım, önemli değil, sadece seni düşünüyorum, aşkım.
Ich bin soo überglücklich, wenn ich dich sehe, dass ich einfach alles um mich rum vergesse und alles einfach unwichtig wird..
Seni gördüğümde o kadar mutlu oluyorum ki, etrafımdaki her şeyi unutuyorum, her şey önemsiz oluyor.
Wir hatten schon viele Höhen und Tiefen in diesem Jahr, die wir, Elhamdüllilllah, zusammen überstanden haben und inşallah werde viele weitere Jahre zusammen verbringen!
Çok şükür, bu sene seninle bir sürü inişler çıkışlar atlattık ve bundan sonraki yılları inşallah beraber geçireceğiz.
30.08.13
Unser Tag, aşkım! Ich liebe Dich!
Bizim günümüz, aşkım! Seni seviyorum.
 
Top