Bin wieder da... und genau so...

Cindy

Member
AW: Bin wieder da... und genau so...

Wenn ihr euch wirklich liebt dann werdet ihr auch diese 15 monate zusammen durchstehen :wink: und danach stehen euch alle türen offen :wink: Ich wünsche dir bzw euch für diese zeit ganz viel kraft und liebe um diese zeit gemeinsam hinter euch zu lassen.

LG YILDIZ

Hallo Yildiz,

vielen lieben Dank für die Antwort... sicher 15 Monate sind nicht wirklich eine Ewigkeit, aber in der Liebe schon. *lächel*
Die Kraft werden wir sicher gebrauchen können...

Cindy

Member

deine geschichte klingt wirklich schön , mein mann und mein sohn haben sich auch von anfang an super verstanden und beide hängen seitdem sehr aneinander, jetzt erst recht wo wir auf das visum für meinen mann warten , wird mein sohn immer ungeduldiger und hält es kaum noch aus , also ich weiss wie du dich fühlst

lg birgit

Hallo Birgit,

Danke für die Blumen...
Meine Tochter ist was Männer angeht recht kompliziert.. dank ihres Erzeugers. Aber was in den 2 Wochen gelaufen ist, hat selbst mich sprachlos gemacht. Was sehr sehr selten passiert. Bin einfach so glücklich das Alles so gut bisher klappt.
Ich drücke Dir alle Daumen das das mit dem Visum auch schnell und unkompliziert abläuft... und Ihr 3 bald glücklich zusammen leben könnt...

LG Cindy...

Cindy

Member

Wunderschöne Geschichte. Hast sie auch wunderschön erzählt.
Hoffe das ihr die Zeit zusammen übersteht.
Im türkischen gibts ein Sprichwort:
Sayili gün cabuk gecer.
Gezählte Tage gehen schnell vorbei.
Denke am Anfang wird es hart. Aber nach einer bestimmten Zeit wird dir selbst auffallen wie schnell die Zeit vergeht. Wie Wasser, es fließt und fließt.:)

Und die jetzt kommenden 3 Wochen werden bestimmt auch wunderschön.

Hallo Sil,

dankeschön.. aber ich habe einfach meinen Gefühlen bei der Geschichte freien Lauf gelassen.. Weil es einfach auch so gewesen ist..
Ich geniesse auf jeden Fall die 3 kommenden Wochen.. und dann ...
Drucke ich mir das Sprichwort aus und mache mir einen Kalender.. dann geht die Zeit sicher sehr schnell vorbei..

LG Cindy..

Cindy

Member

oh ja, ich weiß wie das ist, der abschied.. hab da auch immer geweint wie ein baby.. :lol: aber die sehnsucht lässt mit der zeit nach, man verdrängt wie lange man noch warten muss und dann sieht man ihn auch schon wieder. 15 monate ist eine lange zeit, aber ihr schafft das schon :wink:

Huhu Butterfly...

ja Abschiede können verdammt schwer sein und unheimlich weh tun...
Aber da muss man nun mal durch.. wir wußten es vorher.. Nun versuch ich wieder hart zu sein.. aber das klappt nicht wirklich *schnief*

LG Cindy...

Cindy

Member

Cindy, das ist eine schöne Geschichte. Du hast es schön erzählt und das mit viel Gefühl. wenn ihr beide es von Herzen wollt, könnt ihr es zusammen schaffen diese 15 Monate zu überstehen. Freu dich erstmal auf August und eure gemeinsame Zeit.
Ein Abschied fällt immer schwer. Ich bekam gleich Gänsehaut als ich es gelesen habe und es mich an mich selbst erinnert hatte. Nur mit dem Unterschied, dass ich dachte, ich würde ihn wiedersehen, was ich allerdings nicht tat.
Das ist ja bei euch Gott sei Dank nicht der Fall.
Ich wünsche euch alles Liebe!!

Hallo Lisua,

Ich hoffe doch das bei Dir auch bisher noch alles gut läuft oder etwa nicht?

LG Cindy

Cindy

Member

Danke für das Sprichwort, Sil.
Ich hab es mir in meinen MSN-Status kopiert - wir zählen nämlich auch die Tage - mein Liebster und ich :)

Und vielen Dank für die schöne Geschichte, Cindy! Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zukunft und bin an einer Fortsetzung sehr interessiertpopcorn

Hallo Karischa,

das Sprichwort ist wirklich gut.. wie gesagt.. drucke es mir auch aus...
Wielang musst Du denn noch zählen?

Eine Fortsetzung wird sicher folgen.. spätestens sobald ich wieder aus meinem Urlaub zurück bin...

LG Cindy