Bin zurück und habe mich entschieden

boncuklar

Active Member
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

willkommen zurück kathrin.
schön, daß alles so gut gelaufen ist. jetzt bin ich aber auch gespannt wenn du DEINE geschichte schreibst.

lg, boncuklar
 

amatho

New Member
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und alles Glück dieser Welt !

lg amatho
 

karlchen

Member
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich reihe mich natürlich in die Reihe der Neugierigen ein!
Bin gespannt...
Einen lieben Gruß
Katrin
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und alles Gute

Und warte ich auch auf deine Geschichte

LG Aylin
 

*Sedat´s Askim*

New Member
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Bin mal gespannt was du zu erzählen hast... ich liebe romantische Geschichten!!! ;)
 
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

So nun zu meiner Story. Wie schon geschrieben hatte ich ja echte Zweifel vor meiner Abreise. Der andere Mann der noch in Spiel kam. Ich wäre am liebsten gar nicht mehr geflogen. Konnte ich meiner Freundin, deren Mama und meinen Patenkind natürlich nicht antun. Es war der erste Urlaub für die drei. So packte ich dann doch meinen Koffer und wir fuhren nachts los. Ich musste der Mutter meiner Freundin erstmal beichten dass mich wahrscheinlich jemand erwartet. Sie sagte nur „ Das habe ich mir wohl gedacht!“ .Der Flug und die Busfahrt nach Manavgat verliefen super. Als ich am Flughafen ausstieg dachte ich wieder, Ja ich bin wieder zu Hause. Keine Ahnung was dieses Land mit mir macht. Es war immer so. Auch ohne meine große Liebe. Ich hatte meinen, nein ich nenne ihn nicht Askim, meiner großen Liebe, gesagt ich wäre gegen 18:00 Uhr da. Wir waren super pünktlich. Ich stieg aus dem Bus aus und war enttäuscht ihn nicht zu sehen. Ich dachte, ok vielleicht besser wenn er später kommt wegen der Reiseunterlagen. Ihr hattet mir ja schon gesagt dass es Probleme geben könnte, weil er Einheimischer ist. Wir gingen in die Lobby und ich war von dem Hotel begeistert. Luxus pur. Ich freute mich dass meine Freundin und deren Mama dies erleben können. Nun stand ich da im völligen Gefühlchaos. Kein Traummann in sicht. Ich füllte meine Unterlagen aus trank meinen Begrüßungsdrunk. Auf einmal stand jemand neben mir, nahm mich in den Arm und sagte „ Hi, Schatz“. Das ich nicht ohnmächtig wurde war alles. Ich checkte weiter ein und war völlig sprachlos. Er hatte bereits mittags eingecheckt, ohne jegliche Probleme. Ich war so glücklich.

Nachdem ich aus meiner Ohnmacht wieder erwacht bin habe ich erstmal alle untereinander vorgestellt. Meine Freundin kannte ihn schon vom MSN. Sie war völlig begeistert. Mein Patenkind hat ihn von Anfang an um den Finger gewickelt es war einfach schön.

Am Abend saßen wir dann nach den Essen gemütlich in der Lobby und von Verständigungsproblemen keine Spur. Ich hatte mir einen Hexaglot Translater gekauft und so legten wir los. Der Abend verging wie im Flug und irgendwann gegen 1:00 Uhr gingen wir schlafen.
Fortsetzung folgt.
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Das wir immer auf die Fortsetzungen warten müssen:-(
 

fussel89

New Member
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Herzlich Willkommen zurück, ich freue mich schon auf die Fortsetztung der Geschichte! :smile:
 
Top