Bin zurück und habe mich entschieden

Anja_H

New Member
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Liebe Kathrin,

auch von mir alles Gute zur Verlobung.

Ist echt eine schöne Geschichte. Zauberhaft!
Und nun bin ich natürlich auch gespannt, was du noch zu erzählen hast...

Find es total klasse, daß seine Mama die Pullis gestrickt hat. So eine herzliche Art - einfach nur schön...

Es ist wirklich eine Entscheidung von Herzen, die du da getroffen hast. Das freut mich sehr für dich. Daher wünsche ich dir damit auch nur das Beste.

Liebe Grüße,

Anja
 
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Jeden Tag den wir länger zusammen waren wurden wir vertrauter. Es hört sich komisch an, aber ich hatte noch nie diese Gefühle. Dieser Mann haut mich um. Seine Gestik, sein Gang einfach alles. Er kümmerte sich rührend um mein Patenkind und sie war zum Schluss total vernarrt in ihm. So verbrachten wir die Tage mit Shopping, gemütlich in der Lobby sitzen, lecker Essen und lachen ohne Ende. Wir sprachen viel über uns und unsere Zukunft. Da es für mich nicht in Frage kommt in der Türkei zu leben( wegen meiner Kinder und meiner Mama) redeten wir über die Möglichkeit dass er nach Deutschland kommt. Sein Bruder lebt auch hier. Dies wird sich jedoch noch einige Zeit hinziehen, denn ich muss erstmal meine Scheidung über die Bühne kriegen.

So rückte der Abschied immer näher. Die letzte Nacht verbrachten wir nur mit reden. Wir wurden immer trauriger. Morgens um 4:00 Uhr wurden wir dann abgeholt. Es war einfach schrecklich, jedoch wusste ich diesmal wofür ich das alles mache. Ich werde diese Zeit überstehen und denke es gibt für mich auch mal ein Happy End.

Der Rückflug verlief super. Irgendwie realisiert man das Ganze erst gar nicht. Es ging weiter mit einem fehlenden Koffer meiner Freundin. Filme, Einkäufe alles drin. Na ja, zu Hause angekommen musste ich erstmal meiner Freundin hier alles berichten. Dann kam meine Mama. Ich bin ein sehr schlechter Lügner. Sie schaute mich an und fragte nach meiner neuen Kette und den neuen Ring. Dann kam die Frage „ Hast du ihn wieder gesehen?“. Ich sagte ihr die Wahrheit fing an zu heulen und hörte nur noch von ihr „ Kind das ist ok, wenn es dir gut geht.“. Dann fragte sie ob sie nicht mit mir im Sommer in die Türkei fliegen könnte, um ihn kennen zu lernen. Ich war so glücklich. Abends wollte ich früh ins Bett gehen. Dann bekam ich einen Anruf. Schatz, kommst du bitte online. Mama möchte dich sehen. Ich habe mich so gefreut. Ich habe meine GL mein altes Handy mitgebracht. Sein altes hatte er im November verkauft um im MSN immer online zu sein. Was war ich nervös. Im MSN online und mit Mama, den großen Bruder samt Frau und Kindern zu sprechen. Meine GL im andern Fenster im MSN. Wir haben uns etwa eine halbe Stunde unterhalten Es kam eine Herzlichkeit rüber, unbeschreiblich. Dann ließen meine Kinder sich blicken ( zwei blonde Zwerge). Die Freude auf Mamas Seite wurde immer größer und meine GL bedankte sich tausendmal bei mir.

So dies war jetzt meine Urlaubsstory. Ich hoffe über die nächste kann ich bald wieder berichten. Gestern Abend bekam ich eine SMS. Seine ersten Deutschversuche. Habe ihn ein Wörterbuch da gelassen. Dann heute morgen ein Anruf. Ich bin so Glücklich.

Danke für zuhören ihr Lieben.
 
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

hört sich sehr gut an, kathrin!!!
was mir am meisten gefallen hat, ist, dass er extra arbeiten gegangen ist, um sich den urlaub mit dir zu leisten, auch die pullis für deine kinder von seiner mama, echt super!!! bitte um baldige fortsetzung!!!:biggrin:
edit: hab gerade den fracht-thread gelesen!!!


Ja, diese ganzen Sache rechne ich ihm sehr hoch an. Selbst die Medikamente für die Mama meiner Freundin hat er bezahlt. Im Sommer wo ich mir wirklich noch nicht sicher war, durch die ganzen Horrorgeschichten, kam er jede Nacht nach der Arbeit im MSN. Selbst wenn es 3:00 Uhr war. Er hat nicht aufgegeben. Ok, ich dachte schon drüber nach. Alle hier bekamen tausend SMS und ich. Jetzt sehe ich das jedoch anders. Ich verzichte liebe auf schmachtende Handynachrichten und genieße es ihn jeden Tag online zu sehen.
 
M

marion42

Guest
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

hhmm entschuldige wenn ich nicht so in das gleiche horn stosse..würde dir alles gute wünschen wenn es klappt...

aber irgendwie find ich das alles etwas verfrüht und überzogen..
auch die handygeschichte hört sich etwas seltsam an..

aber am meisten stört mich dieses überstürzte handeln..im sommer ein paar tage, jetzt mal grad ne woche, und ihr redet schon von heiraten?
du bist noch nicht mal geschieden...
deine kinder müssen erst mal das eine verarbeiten und du stürzt dich schon hals über kopf in das nächste??..

würde nicht langsames verlieben und kennenlernen erst mal reichen??

lg marion :)
 

boncuklar

Active Member
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

du schebst ja auf wolke 7 kathrin.
ich wünsche dir viel glück, daß alles sich so entwickelt wie du es dir wünschst.

lg, boncuklar
 
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

hhmm entschuldige wenn ich nicht so in das gleiche horn stosse..würde dir alles gute wünschen wenn es klappt...

aber irgendwie find ich das alles etwas verfrüht und überzogen..
auch die handygeschichte hört sich etwas seltsam an..

aber am meisten stört mich dieses überstürzte handeln..im sommer ein paar tage, jetzt mal grad ne woche, und ihr redet schon von heiraten?
du bist noch nicht mal geschieden...
deine kinder müssen erst mal das eine verarbeiten und du stürzt dich schon hals über kopf in das nächste??..

würde nicht langsames verlieben und kennenlernen erst mal reichen??

lg marion :)

Genau, ich bin noch nicht geschieden und deshalb wird ja eine Hochzeit auch nicht so schnell stattfinden. Wir werden uns vorher noch einige male sehen. Ich bin bereits seit zwei Jahren von meinen Noch Mann getrennt und die Kinder haben es schon verarbeitet. Sie kennen ihn auch und sehen ihn auch öfters im MSN. Ich rede mit ihnen über meine Sachen so gut es geht. Natürlich kann es sein dass in ein paar Wochen alles vorbei ist das kann allerdings überall passieren. Auf die Handygeschichte gehe ich nicht ein Marion, weil ich sie keineswegs komisch finde.
 
M

marion42

Guest
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Auf die Handygeschichte gehe ich nicht ein Marion, weil ich sie keineswegs komisch finde.[/quote]

ich meinte komisch nicht im sinne von lustig..entschuldige..

eher in dem sinne, nicht glaubhaft...aber egal..du wirst die hintergründe kennen..

sollte nicht böse sein,, nur mal ne andere meinung :)

lg marion
 
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Auf die Handygeschichte gehe ich nicht ein Marion, weil ich sie keineswegs komisch finde.

ich meinte komisch nicht im sinne von lustig..entschuldige..

eher in dem sinne, nicht glaubhaft...aber egal..du wirst die hintergründe kennen..

sollte nicht böse sein,, nur mal ne andere meinung :)

lg marion[/quote]


Das habe ich auch richtig verstande. Hintergründe kenne ich auch. Böse bin ich überhaupt nicht. Wäre schlimm wenn wir alle einer Meinung wären.

LG
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Hört sich toll an deine Geschichte und ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück. Kann aber nur hoffen das du das alles langsam angehst, ich muss Marion schon recht geben, es hört sich alles überstürzt an.

LG Aylin
 
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Hört sich toll an deine Geschichte und ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück. Kann aber nur hoffen das du das alles langsam angehst, ich muss Marion schon recht geben, es hört sich alles überstürzt an.

LG Aylin


Ist ja echt lieb von euch. Nein, ich überstürze nichts. Es wird sich alles sowieso mindestens noch ein Jahr hinziehen. Das ist doch viel Zeit um sich klar zu machen was man will. Die Zeit werden wir nutzen um eine gut funktionierende Beziehung aufzubauen. Ich heirate ja nicht sofort. Danke euch aber ganz lieb.
 
Top