Bitcoin-Mining Kryptowährungen

beren

Well-Known Member
Aber da sollen jetzt Hacker am Werk sein.

Ob der eine Dummkopf, der seine Bitcoin Festplatte vor Jahren weggeworfen hat, irgendwie an die Festplatte wieder dran kommt, und ob es noch funktioniert, ist spannender. Der Typ hatte wohl zu den Anfangszeiten seine Festplatte zur Verfügung gestellt. Jetzt soll ein Müllberg umgegraben werden, wenn er die Erlaubnis bekommt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich trau mich irgenwie nicht einen Freund zu fragen was aus seinem bitcoins wurde.. Er erzählte mir damals, dass er sich zu Beginn der bitcoins eine geringe Anzahl gekauft hat, und die liegenlassen wollte um mal zu gucken was passiert.
Und mag gar nicht zugeben, dass er mir riet dasselbe zu tun. Man könne nur wenig Geld verlieren oder ganz viel gewinnen. Das sei eine Gelegenheit die kann nur einmal im Leben bekommt....
Er hat sich vor einiger Zeit ein Haus gekauft und hat immer sehr teure Fahrräder und teure Hobbies... Mag mir aber die Vorstellung nicht zerstören, falls es doch nicht an den bitcoins liegt. Irgendwie passt das so gut zu diesem Vollnerd...
 

sommersonne

Well-Known Member
Am Anfang hat das wohl gut geklappt. Ein Freund vom Sohn meiner Freundin ist Millionär geworden und auch er kauft gerade die zweite Wohnung und liebäugelt schon noch mit einer dritten in Leipzig. Im Augenblick wäre es aber nicht so gut. Keine Ahnung wieso, das übersteigt mein armes Gehirn.
 
Top