Bitte übersetzen wäre sehr nett,danke im voraus

Jinny

New Member
Hallo mein schatz!bald sehen wir uns,bald bin ich bei diir in der türkei!ich vermisse es so dich wieder in die arme zuschliessen, am liebsten würde ich dich nie mehr loslassen!ich liebe dich so sehr!ich vermisse es in deine augen zu schauen und mit dir zu lachen und glücklich sein!hast du jetzt meine e-mail gelesen oder gesehen mit den bildern?hatte wieder einen kleinen unfall beim sport am freitag,aber nach dem spital war alles wieder okey mit meinem rücken!pass auf dich auf
 

BiricikDerya

New Member
Zitat von Jinny:
Hallo mein schatz!bald sehen wir uns,bald bin ich bei diir in der türkei!ich vermisse es so dich wieder in die arme zuschliessen, am liebsten würde ich dich nie mehr loslassen!ich liebe dich so sehr!ich vermisse es in deine augen zu schauen und mit dir zu lachen und glücklich sein!hast du jetzt meine e-mail gelesen oder gesehen mit den bildern?hatte wieder einen kleinen unfall beim sport am freitag,aber nach dem spital war alles wieder okey mit meinem rücken!pass auf dich auf

Selam askim(geht auch canim oder so)!
az kaldi görüsecegiz türkiyede. Seni kollarima sarmaya cok özlüyorum. Ben seni hic bi zaman birakmak istemem. Seni cok seviyorum!
senin gözlerine bakmaya özlüyorum ve seninle gülmeyi ve multu olmayi. benim son emaili okudunmu ve resimleri gördünmü?
gine bi kücük kazam oldugu spor dan sonra cuma günü,ama hastaneden sonra hersey gine iyilesdi.kendine iyi bak.
 
Top