bitte eine sms übersetzen

ayse2006

New Member
hallo schatz.die nachricht war für dich. ich wollte "sensiz" schreiben aber im t9-modus hat mein handy "remzey" eingegeben.das hab ich erst zu spät gesehen. warum sollte ich jemand anderem schreiben?du weisst das ich doch nur dich liebe. tut mir leid, aber ich kann nunmal kein türkisch. du bist der einzige mann in meinem leben, egal ob in deutschland, in der türkei oder auf der ganzen welt und das müsstest du wissen. ich schreib dir das nicht alles aus spaß und ich komm wegen dir wieder zurück in die türkei.ich liebe DICH fahrettin.

C

cokomel

Guest
AW: bitte eine sms übersetzen

Zitat von ayse2006:
hallo schatz. was ist los mit dir? warum meldest du dich nicht?wer ist remzey? die nachricht letzte nacht war wohl nicht für mich,oder? bitte melde dich. ich mache mir wirklich große sorgen. ich will dich um nichts auf der welt verlieren.

merhaba askim, seninle ne oldu? n eden beni aramiyorsun? remzi kim? dün gece msj galiba bana degildi degilmi? lütfen ara beni. endiseleniyorum. seni kesinlikle kaybetmek istemiyorum!

C

cokomel

Guest
AW: bitte eine sms übersetzen

Zitat von ayse2006:
hallo schatz.die nachricht war für dich. ich wollte "sensiz" schreiben aber im t9-modus hat mein handy "remzey" eingegeben.das hab ich erst zu spät gesehen. warum sollte ich jemand anderem schreiben?du weisst das ich doch nur dich liebe. tut mir leid, aber ich kann nunmal kein türkisch. du bist der einzige mann in meinem leben, egal ob in deutschland, in der türkei oder auf der ganzen welt und das müsstest du wissen. ich schreib dir das nicht alles aus spaß und ich komm wegen dir wieder zurück in die türkei.ich liebe DICH fahrettin.

askim o mesaj senin icindi. otomatik kelime bulma ayari acik oldugu icin "sensiz" yazinca " remzey" yazmis. ama gec fark ettim. neden baskasina yazayimki. seni cok sevdigimi biliyorsun, özür dilerim ama türkce bilmiyorum iste. hayatimda olan tek erkeksin almanyada türkiyede dünyanin her yerinde. bunu bilmelisin. bunu saka olsun diye yazmiyorum ve türkiyeye saka olsun diye tekrar gelmiyorum. ben SENI seviyorum fahrettin