Bitte SMS

C_Carrie_B

New Member
übersetzen...

Ich bin sehr stark erkältet, hab ich dir ja schon gestern am Telefon erzählt. Es ist sehr heiß hier in Deutschland, daher fällt es etwas schwer zu arbeiten. Wie bist du da drauf gekommen, dass ich in einem Krankenhaus arbeite, da hab ich nie von gesprochen. Ich arbeite für die Stadt. Hast du gestern verstanden, dass ich vielleicht im August für ein paar Tage zu dir kommen kann? Allerdings habe ich dann kein Hotel, da müßtest du dich drum kümmern. Ich hoffe, dass du mich jetzt nochmal anrufst.

Danke
Viele Grüße
Carrie

Daydreamer

New Member
AW: Bitte SMS

Zitat von C_Carrie_B:
übersetzen...

Ich bin sehr stark erkältet, hab ich dir ja schon gestern am Telefon erzählt. Es ist sehr heiß hier in Deutschland, daher fällt es etwas schwer zu arbeiten. Wie bist du da drauf gekommen, dass ich in einem Krankenhaus arbeite, da hab ich nie von gesprochen. Ich arbeite für die Stadt. Hast du gestern verstanden, dass ich vielleicht im August für ein paar Tage zu dir kommen kann? Allerdings habe ich dann kein Hotel, da müßtest du dich drum kümmern. Ich hoffe, dass du mich jetzt nochmal anrufst.

Danke
Viele Grüße
Carrie

dün sana telefonda baya cok üsütdügümü anlatmistim. Almanya su günler cok sicak, onun icin calismakta zorlaniyorum. Bir Hastanede calistigim nerden cikarttin? Hic böyle birsey söylememisdim. Belediyede calisiyorum. Agustosda belki bir kac gün icin gelecegigmi anladin mi dün? Malesev Hotel bulamadim. Benim icin bir Hotel baksan iyi olur. Insallah beni bir daha ararsin.

Tessekürler ve Selmalar

Carrie