Bitte um Übersetzung eine sms

Iwana

New Member
Könntet ihr mir bitte diese sms übersetzen...

Asim iyisin deyilmi sen aramayinca merak ettim seni beni habersiz burakma askim aklim sende kaliyor seni cok seviyorum lüften kendine iyi bak sana birsey olursa yasayamam seni cok ama cok seviyorum sen benim tek askimsin sevdiyim kadinsin taptigim kandinsin seni bu dünyadaki herseyden cokseviyorum öptüm

A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Bitte um Übersetzung eine sms

Zitat von Iwana:
Könntet ihr mir bitte diese sms übersetzen...

Asim iyisin deyilmi sen aramayinca merak ettim seni beni habersiz burakma askim aklim sende kaliyor seni cok seviyorum lüften kendine iyi bak sana birsey olursa yasayamam seni cok ama cok seviyorum sen benim tek askimsin sevdiyim kadinsin taptigim kandinsin seni bu dünyadaki herseyden cokseviyorum öptüm

Askim, Dir geht es doch gut oder? Hab mir Sorgen/Gedanken gemacht, weil du dich nicht gemeldet hast. Lass mich nicht bitte ohne Nachricht von Dir, Askim. Meine Gedanken sind bei Dir, Ich liebe Dich sehr, bitte pass aud Dich auf, wenn Dir etwas zustössen sollte, könnt ich nicht leben, ich liebe Dich sehr, du bist meine einzige Liebe, die einzige Frau die ich liebe, die Frau Die ich anbete, ich liebe dich über alles mehr als auf dieser Welt! Küss dich!