schatz ich denke auch an dich....guten appetit. küsschen
Yildiz2008 Well-Known Member 2 September 2009 #2 AW: bitte um Übersetzung....ist ganz kurz Zitat von Altinkum: schatz ich denke auch an dich....guten appetit. küsschen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Askim, bende seni düsünüyorum....afiyet olsun. Öpücük müsste so stimmen P.S. Übrigens hast du deinen Ü-Wunsch in die falsche Rubrik gesetzt :wink:
AW: bitte um Übersetzung....ist ganz kurz Zitat von Altinkum: schatz ich denke auch an dich....guten appetit. küsschen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Askim, bende seni düsünüyorum....afiyet olsun. Öpücük müsste so stimmen P.S. Übrigens hast du deinen Ü-Wunsch in die falsche Rubrik gesetzt :wink:
A Altinkum New Member 2 September 2009 #3 AW: bitte um Übersetzung....ist ganz kurz ja das hab ich auch gemerkt nachdem ich es abgeschickt habe....trotzdem vielen lieben dank für das schnelle übersetzen
AW: bitte um Übersetzung....ist ganz kurz ja das hab ich auch gemerkt nachdem ich es abgeschickt habe....trotzdem vielen lieben dank für das schnelle übersetzen