Bitte um Übersetzung

Meli79

New Member
" Ich habe Dir die letzten Tage doch nur geschrieben welche Möglichkeiten es gibt. Ich habe nie geschrieben das ich nicht kommen möchte. Ich habe dir nur geschrieben das ich vielleicht einen billigeren Flug bekommen kann. Das ist aber nichts geworden und ich habe dir geschrieben das es eine andere Möglichkeit gibt, die etwas teurer ist aber noch immer billiger als ein Linienflug ist."

Ich danke euch, Meli79
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Bitte um Übersetzung

" Ich habe Dir die letzten Tage doch nur geschrieben welche Möglichkeiten es gibt. Ich habe nie geschrieben das ich nicht kommen möchte. Ich habe dir nur geschrieben das ich vielleicht einen billigeren Flug bekommen kann. Das ist aber nichts geworden und ich habe dir geschrieben das es eine andere Möglichkeit gibt, die etwas teurer ist aber noch immer billiger als ein Linienflug ist."


Sana son günlerde hangi olanaklarin oldugunu yazdim. Sana gelmeyecegimi asla yazmadim. Sana sadece belki daha ucuz bir ucak bilabilecegimi söyledim. Ama maalesef olmadi ve sana baska bir yol oldugunu yazdim, bu olanak biraz daha pahalli ama normal ucuslardan daha ucuz.


Bitte fein :)
 
Top