Bitte um Übersetzung

Meli79

New Member
Das ist schon irgentwie schade. Jetzt muß ich den ganzen Tag ohne dich sein. Aber ich werde jeden Tag sehnsüchtig auf dich warten, mein einziger. Jede Sekunde die ich mit dir verbringen kann ist schön. Ich freue mich für dich auch das du wieder gute Arbeit gefunden hast. Warum glaubst du den immer wieder das du mich nervst wenn du über deine Religion oder Kultur sprichst? Im Gegenteil, du sollst über alles mit mir sprechen und das ist auch wichtig für mich und unsere Beziehung. Damit nervst du mich niemals. Ich will doch auch mehr darüber lernen und besser verstehen können.

Vielen Dank, Meli79
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Bitte um Übersetzung

Das ist schon irgentwie schade. Jetzt muß ich den ganzen Tag ohne dich sein. Aber ich werde jeden Tag sehnsüchtig auf dich warten, mein einziger. Jede Sekunde die ich mit dir verbringen kann ist schön. Ich freue mich für dich auch das du wieder gute Arbeit gefunden hast. Warum glaubst du den immer wieder das du mich nervst wenn du über deine Religion oder Kultur sprichst? Im Gegenteil, du sollst über alles mit mir sprechen und das ist auch wichtig für mich und unsere Beziehung. Damit nervst du mich niemals. Ich will doch auch mehr darüber lernen und besser verstehen können.

Vielen Dank, Meli79

Cok üzgünüm, simdi bütün gün sensiz olacagim.Ama seni hergün özlem dolu bekleyecegim, benim tek askim. Seninle gecirebildigim her saniye güzel.
Senin is buldugunada cok sevindim.

Dinin ve kültürün hakkinda konustugunda , neden beni sinirlendirdigini düsünüyorsun? Tam aksine, benimle herseyi konusabilmen lazim, buda bizim iliskimiz icin cok önemli. Bunlarla beni asla sinirlendiremezsin. Bende cok seyleri ögrenmek istiyorumki daha iyi anlayabilmem icin.
 
Top