Bitte um Übersetzung

Leo_69

Well-Known Member
So Paps!
Jetzt ist es endlich so weit- die Fotos sind fertig!
Qualität musste wegen dem versenden bisschen leiden, aber man kann noch genug erkennen ^^
links bin ich und rechts ist bine. x) ... kleiner scherz am rande xD wir haben uns ganz schön verändert, wah?
Leyla sieht sehr hübsch aus :D und nett auch.
Kannst jetzt schon bissi mehr türkisch? Ich versuch ja immer noch russisch zu lernen, das klappt aber nich so. Nächstes Jahr fang ich erst mal wieder mit französisch an.
Wir kommen dann mal irgendwann vorbei, also bis später!!! xD
Man sieht sich
servus
Bine und Steffi

univers

Well-Known Member
AW: Bitte um Übersetzung

Evet Baba!
Nihayet oldu - Fotoğraflar hazırlar!
Yollarken, kalite biraz azaldı, ama hala yetrince belirginler.
Soldaki benim ve sağdaki Bine (Arı)..bu arada ufak bir şaka. Biz baya değiştik, değilmi?
Leyla çok güzel ve sevimlide.
Sen artık biraz Türkçe konuşabiliyormusun? Ben hala Rusça öğrenmeye çalışıyorum, ama tamda olmuyor. Gelecek sene tekrar Fransızca ile başlayacam.
Bir gün uğrarız yanınıza, öyleyse görüşmek üzere !
Görüşürüz
hoşçakal
Bıne ve Steffı

Leo_69

Well-Known Member

Evet Baba!
Nihayet oldu - Fotoğraflar hazırlar!
Yollarken, kalite biraz azaldı, ama hala yetrince belirginler.
Soldaki benim ve sağdaki Bine (Arı)..bu arada ufak bir şaka. Biz baya değiştik, değilmi?
Leyla çok güzel ve sevimlide.
Sen artık biraz Türkçe konuşabiliyormusun? Ben hala Rusça öğrenmeye çalışıyorum, ama tamda olmuyor. Gelecek sene tekrar Fransızca ile başlayacam.
Bir gün uğrarız yanınıza, öyleyse görüşmek üzere !
Görüşürüz
hoşçakal
Bıne ve Steffı

Vielen Dank!

oxactionbunnyxo

New Member
Bitte Übersetzen

ok, ist schon gut!du machst es mir echt nicht leicht....

aber.... ich habe eine idee: 15 November dauert mir zu lange ich komme früher,eine gute freundin( sie arbeiten als stewardess) mit ihren freund wohnt in antalya sie würde das mit den flug regeln! da sie mir schon lange angeboten hat mal zu ihr nach hause zu kommen... dann brauchst du mir kein ticket zu kaufen :)

wär ja ideal dann kann ich mir schon mal in vorraus alles an schauen damit ich mich dan ein wenig aus kenne wenn wir dann urlaub machen dort!!!
das entscheidene ist das ich for habe wirklich für 2 tage oder so zu dir ins hotel zu kommen befor du fertig bist. ca ende Oktober anfang november

ich weiß zwar du hast nicht viel zeit aber das macht nichts ich kan mich gut selbst beschäftigen mit all inclusive und mir reicht es dich einfach nur beim arbeiten zu sehen :-D

u am 15 treffen wir uns dann ürgentwo in antalya :)

was sagst du dazu?

oxactionbunnyxo

New Member

ups sry dachte ich hab einen eigenen ordner gemacht TUT MIR ECHT LEID HAB WOHL VERGESSEN AUS DIESER SEITE RAUS ZU GEHEN BITTE LÖSCHEN