Bitte um Übersetzung

Hanka

New Member
Hallo ihr lieben.Es ist ein lange Brief-ich hoffe jedoch es gibt jemanden der sich die Zeit nimmt und mir helfen wird.Ich danke von ganzen Herzen schon voraus dafür .
Liebe Ayper.Ich war gestern mit meinem Freund essen .Es war ein schöne Abend gewesen .Wir haben wie immer über alles gesprochen .Unsere Probleme geteilt .Wir sind schon lange befreundet.Wir lachen und weinen zusammen .Wir sind immer für uns da .Seit paar Wochen habe jedoch das Gefühl dass ich anfange ihn zu lieben .Das ich immer öfter an ihn denke ,dass ich glücklich bin wenn wir zusammen sind .ich denke er spürt das gleiche .Ich habe Angst davon .Ich habe Angst mich zu verlieben.Er ist verheiratet.Unglücklich verheiratet.Seit zwei Jahren erzählt er mir über seine Eheprobleme.Er sagte die leben mit seine Frau wie fremde Menschen unter einem Dach.Schlafen über ein Jahr nicht mehr zusammen .Das er betet den Gott um Liebe ,Wärme und Unterstützung von Seite seine Frau.Ich stand im immer zu Seite.Ich habe gesagt er soll offenes Gespräch mit seine Frau suchen .Er soll versuchen das beste aus der Ehe zu machen .In jeder Ehe gibt es Probleme.Jedoch es hat sich nichts verändert.Trotzt allem fehlt ihm der Mut und hat Angst seine Frau zu verlassen.Er hat Angst seine Gesicht zu verlieren gegenüber seine Kinder und Gott .Zeigt nach außen das alles in Ordnung ist und innerlich ist er leer und hat nur Hoffnung es wird ein Wunder passieren .Das alles vorgeschrieben ist.Ich sagte ihn gestern -es wird sich nichts ändern wenn er dafür nichts tut.Mensch muss Entscheidung treffen können.Nichts im Leben ist sicher aber es gibt immer ein Weg.Ich weiß nicht ob ich lieber den Kontakt mit ihm abbrechen soll ?Kann ich für ihn immer noch als Objektive Freundin da sein?Kann ich ihm gute Rat noch geben wenn ich merke er bedeutet mir etwas mehr als Freund?Die Gedanken jedoch nicht mehr ihn sehen ,hören ,für ihn da zu sein zerreißt mein Herz.was soll ich tun Ayper?Bitte mache dir kein falsches Bild von mir -zwischen uns ist noch nichts passiert.Ich möchte keinem dabei verletzten aber habe auch Angst selbst verletzt zu werden .Ich bete zum Gott er soll mir klare Gedanken geben .
 

Bintje

Well-Known Member
Hallo Hanka, sei willkommen! Ist das der Brief, den Du in dem anderen Thread meintest? Es wird wohl ein bisschen dauern, bis sich eventuell jemand meldet, um Dir behilflich zu sein. Vielleicht fühlt sich @Vaterlich angesprochen, der aber nur von Zeit zu Zeit hier herein schaut. Abwarten ... :)
 

Hanka

New Member
Hallo Hanka, sei willkommen! Ist das der Brief, den Du in dem anderen Thread meintest? Es wird wohl ein bisschen dauern, bis sich eventuell jemand meldet, um Dir behilflich zu sein. Vielleicht fühlt sich @Vaterlich angesprochen, der aber nur von Zeit zu Zeit hier herein schaut. Abwarten ... :)
Genau .Das ist das lange Brief.
Hallo Hanka, sei willkommen! Ist das der Brief, den Du in dem anderen Thread meintest? Es wird wohl ein bisschen dauern, bis sich eventuell jemand meldet, um Dir behilflich zu sein. Vielleicht fühlt sich @Vaterlich angesprochen, der aber nur von Zeit zu Zeit hier herein schaut. Abwarten ... :)
Ja genau,das ist der Brief.Ich mache mich gerade mit diese Seite Vertraut.Ich hoffe es wird mir hier geholfen .
 

Berfin1980

Well-Known Member
@Vaterlich

Das du immer eine Extraeinladung brauchst. :p Mach mal hinne....

Bat-signal_1989_film.jpg
 
Top