Bitte um Hilfe

Meli79

New Member
Ich hätte mich gar nicht einlassen können mit ihm. Jetzt wo ich möchte das wir immer ehrlich zueinander sind, denkst du es stimmt alles nicht was ich dir sage. Du weißt aber auch jetzt den Grund, warum ich letztes Jahr nicht ganz ehrlich zu dir war. Es wäre besser gewesen ich hätte dir damals gleich erzählt mit wem ich telefoniert habe und es jemanden gibt der mich sehr lieb hat. Aber ich hatte Angst, das ich dich verliere, weil du dan denkst er ist mein Freund und ich habe eine Beziehung mit ihm, die ich nicht hatte. Du weißt jetzt wirklich alles und es ist die Wahrheit.

Danke euch, meli79
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Bitte um Hilfe

„O zamanlar senin evli olduğunu bilmiyordum. Ve seni sadece O nun yüzünden kaybetmek istemiyordum. Inan ki, o zamanlarda sen ondan benim için daha önemliydin. Ben O nu değil, seni seviyordum. Şimdi sana ben herşeyin doğrusunu anlatιyorum ya, senin telefonla arayιşιnι duymadιğιma, senden SMS (kιsa mesaj)almadιğιma, sana MMS göndermek için uğraştιğιma ve hafta sonunda onunla birlikte olmadιğιma inanmιyorsun. Ama bu gayet normalir, çünki onun hakkιnda geçen sene hiç bir şey anlatmadιm ve sana baya bir şey yanlιş anlattιm,“

Übersetzt von gfb34istanbul.

Ich danke DIR. Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, dann frag den anderen!
ps: bedanke dich bitte nicht per TENK-YOU. bitte.
 
S

semeyale

Guest
AW: Bitte um Hilfe

Das ist aber nicht die Übersetzung für diesen Übersetzungswunsch sondern für einen anderen!!!!!!!!!
 
Top