Bitte vorher meinen neuen Beitrag in "Meine Geschichte" lesen

gelidonya

New Member
So, nun mal der Text, der zu übersetzen wäre:

Mein lieber Ali, ich möchte dir nur nochmal erklären, das mein "Noch"-Ehemann (hoffentlich gibt es das Wort in türkisch!!!) 6 Wochen im Krankenhaus liegt. Ich muss hier im Haus bleiben, um mich um den Kater zu kümmern. Ich kann den Kater doch nicht 6 Wochen alleine lassen.
In der Zeit, in der mein "Noch-Ehemann" im Krankenhaus liegt, kann ich jetzt alle Dinge, die ich noch zu erledigen habe, in aller Ruhe regeln. Wenn er früher aus dem Krankenhaus kommt, werde ich natürlich sofort wieder ausziehen und zu meiner Tochter Sina gehen.
Es sind jetzt noch 8 Wochen, dann bin ich bei dir - und alle Probleme sind zu Ende.
Ich würde mich freuen, wenn es mit deinem Urlaub klappt und du zu mir nach Deutschland kommen könntest.

Wäre toll, wenn mir das jemand von Euch übersetzen könnte.

Vielen Dank euch fleißigen Übersetzern.

LG
 

gelidonya

New Member
AW: Bitte vorher meinen neuen Beitrag in "Meine Geschichte" lesen

Die Sache hat sich erledigt. Habe gestern abend lange mit Ali gesprochen. Er hat mich verstanden.

LG
 
Top