bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

Lyn1235

New Member
AW: bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

hey...
alsoooo, vorab erstmal: ich bin ziemlicher anfänger, also trau mir nich =D will nur mal mein glück versuchen xD
ich denke mal dass es heißen soll:
Du wirst nie aufhören mein Herz zu sein

bitte um korrektur falls es falsch is =D
 

x16xyaminahx16x

New Member
AW: bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

hmm danke ya ein versuch wars wert aba ich glaube das ist es nicht ... kalbim heißt doch mein herz oder?? aber vielleicht irre ich mich auch ;-) aber vielen dank ya erstmal *kiss*
 

Lyn1235

New Member
AW: bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

jaha, aber damar bedeutet soviel wie ader oder gefäß nur das würd sich dann ja irwie blöd anhörn, also herz =D
 

x16xyaminahx16x

New Member
AW: bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

ya da hast du recht xD

ich hatte auch schon nachgeguckt was das alles heißt und habe auch "ader" rausgefundene und das andere "hören" aba das würde ya keinen sinn alles machen lol.....

guck die vorgeschicht zu diesen satz ist so freunde von mir haben ein radio im internet und ich habe mich dort unter falschen namen eingeloggt so als türkin und bis jetzt die standart sachen wie name alter und so verstanden und dann kam dieser satz wo ich nix mehr verstand xD

nach meiner übersetzung würde es heißen: was für eine ader hörst du oder so xD
macht also null sinn :)
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

LoL :-D

...seid ihr süss! :-D

(P.S: ..ihr kommt de sache immer näher!) ;-)
 

x16xyaminahx16x

New Member
AW: bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

:smile: mhhhhh du könntest uns es ya sagen hehe.......weil ich weiß echt nicht was ich darunter verstehen soll ...

heißt es was für musik fließt in deinen adern oder so LOL

ich habe garrrrrrr keine ahnung.....