bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

Lyn1235

New Member
AW: bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

hey...
alsoooo, vorab erstmal: ich bin ziemlicher anfänger, also trau mir nich =D will nur mal mein glück versuchen xD
ich denke mal dass es heißen soll:
Du wirst nie aufhören mein Herz zu sein

bitte um korrektur falls es falsch is =D
 

x16xyaminahx16x

New Member
AW: bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

hmm danke ya ein versuch wars wert aba ich glaube das ist es nicht ... kalbim heißt doch mein herz oder?? aber vielleicht irre ich mich auch ;-) aber vielen dank ya erstmal *kiss*
 

Lyn1235

New Member
AW: bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

jaha, aber damar bedeutet soviel wie ader oder gefäß nur das würd sich dann ja irwie blöd anhörn, also herz =D
 

x16xyaminahx16x

New Member
AW: bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

ya da hast du recht xD

ich hatte auch schon nachgeguckt was das alles heißt und habe auch "ader" rausgefundene und das andere "hören" aba das würde ya keinen sinn alles machen lol.....

guck die vorgeschicht zu diesen satz ist so freunde von mir haben ein radio im internet und ich habe mich dort unter falschen namen eingeloggt so als türkin und bis jetzt die standart sachen wie name alter und so verstanden und dann kam dieser satz wo ich nix mehr verstand xD

nach meiner übersetzung würde es heißen: was für eine ader hörst du oder so xD
macht also null sinn :)
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

LoL :-D

...seid ihr süss! :-D

(P.S: ..ihr kommt de sache immer näher!) ;-)
 

x16xyaminahx16x

New Member
AW: bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

:smile: mhhhhh du könntest uns es ya sagen hehe.......weil ich weiß echt nicht was ich darunter verstehen soll ...

heißt es was für musik fließt in deinen adern oder so LOL

ich habe garrrrrrr keine ahnung.....

ich lerne zwar grade türkisch aber irgendwie bringt volkshochschule nicht viel was ich da lerne so spricht keiner den ich kenne das find ich voll blöd.......
am liebsten würde ich türkisch in der türkei lernen aber keine leider niemanden dort:(
 

Lyn1235

New Member
AW: bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

*grins*
willst du uns damit sagen wir sind noch nich richtig?^^
dann rate ich jetzt ma

hör auf die Stimme deines Herzens
was hört dein Herz
öhm.....
du bist die Stimme meines Herzens
öhm...
weißt du was? wenn da nix bei is nä? xD dann sag einfach die richtige lösung, biiiiiiiiittteeeeeeee *mit kulleraugen anguck* muss mich doch fortbilden =D
 

Lyn1235

New Member
AW: bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

ähm..... *am kopf kratz* also ich lern des durch nen Wörterbuch und nen paar sätzn von nem kumpel... deshalb is des auch nich soooo besonders xD
würd auch gern irwo anders lernen, volkshochschule würd mir sogar erstma reichn damit ich wenigstens n bissl was auch aussprechn kann xD beschränkt sich momentan bei mir auf schreiben und lesen^^
 

x16xyaminahx16x

New Member
AW: bitte wenns geht schnell übersetzten danke *öptüm*

hehe wir können uns ya zusammen tuen......also alle drei den die aussprache beherrsche ich nur ebend die bedeutung nicht LOL..........und arkanda korrigiert und bringt es uns richtig bei hihi.......
oder wir fahren alle drei mal zusammen in die türkei wäre doch lustig :smile:

weil die volkshochschule hat mir nix gebracht das was ich wusste mit namen, alter und die zahlen das haben wir da gelernt und mehr nicht und es waren alle so komische sätze wo jeder merkt das man kein türke ist xD
also meine freund habe sich imma darüber kaputt gelacht.
na wie wärs mit einem urlaub zu dritt.....oder gleich gruppen urlaub mit vielen mitlgieder LOL
 
Top