bittteeee um hilfeeee

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: bittteeee um hilfeeee

hayirli ugurlu olsun

allah bozmasin...

die frage stellt sich bei meinem engel und bei mir auch, weil seine eltern geschieden sind...

Brunhilde82

Forumskönigin

tesekkür ederim
darisi sizin, tüm bekarlarin basina :)

wenn deine eltern alles nicht so arg streng nehmen dann wirds bei euch auch kein problem sein...lasst euch nur nicht stressen :)
amin

nee... wie sind 4 jahre zusammen...! er ist ü 30 und bei mir naht die 30... ich lass mich nicht stressen...! seine grundvorraussetzung : kein sünnet und kein wechsel zum islam seinerseits, was ich voll und ganz unterstütze.. entweder ich liebe ihn so wie ich ihn kennen gelernt habe oder goa nicht!

KaraEyes

Member

amin

nee... wie sind 4 jahre zusammen...! er ist ü 30 und bei mir naht die 30... ich lass mich nicht stressen...! seine grundvorraussetzung : kein sünnet und kein wechsel zum islam seinerseits, was ich voll und ganz unterstütze.. entweder ich liebe ihn so wie ich ihn kennen gelernt habe oder goa nicht!

klar schließlich musst du mit ihm zusammen leben und nicht deine familie...seine entscheidung :) von "schein konvertierungen" halte ich sowieso nichts dann lieber ganz lassen und sich so geben wie man ist :)