Boese Hetzer?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Germane

Guest
Hey,
ich bin neu hier und werde sicher nicht lange dabei sein.
Gegen Tuerken habe ich nichts und auch nichts sepzielles dafuer. Sind eben auch bloss Menschen. Genauso geht es mir mit Deutschen. Hab zwar die gleiche Sprache und den Pass, doch ist das wohl Zufall wo einer geboren wird.
Waere ich in Arabien geboren waere ich nicht extremer Terrorist und so will ich auch in Deutschland nicht der Uebernazi sein.

Sei es drum.
Warum poste ich dann ueberhaupt hier?
Nun ich denke alle Menschen sind gleich, nur in dem Forum wo ich mich regelmaessig rumtreibe sieht man das nicht so. Da spricht man von islamischen Schandtaten und bauscht Ehrenmorde auf. In Deutschland gibt es gerademal 4 pro Jahr. Also total verdrehte Tatsachen und Vorurteile.
Ich bin der einzige der dort fuer andere Religionen und Laender die Stange haelt. Deshalb koennte ich euere Unterstuetzung gebrauchen um denen zu beweisen das ihr auch bloss normal seit und eben nicht integrationsunwillge vaginaverstuemmelnde Ehrenmoerder :vogel) . Ja solch krasse Dinge werden da gesagt.

Schreibt mir einfach eine private Nachricht und ich gebe euch die Links.
Ich will mein geliebtes Forum ja nicht so ganz oeffentlich schlecht machen.
 

Gugu

New Member
Hallo Germane

Wenn du so tollerant allen Menschen gegenüber bist und es nicht ertragen kannst wie schlecht dort gesprochen wird, dann kann ich nicht verstehen wie du dann noch von "deinem geliebtem Forum" reden kannst und dort bleibst.

Also ich für meinen Teil habe kein interesse daran mich in so ein Forum einzuloggen. Ich gebe doch nicht freiwillig meine Daten an Menschen die mir nicht passen.

Man kann sich ja hier unterhalten, wenn interesse daran bestegt.

LG, Gugu
 
G

Germane

Guest
Das angesprochene Forum ist doch hauptsaechlich ueber ein Thema was mich interessiert. Der ganze Politikmist ist nur am Rand. Aber trotzdem nervt es mich gewaltig. Wegrennen ist eben nicht meine Art. Toleranz heisst fuer mich nicht wegsehen sondern auch etwas dafuer zu tun.
Wenn man sich einloggt gibt man auch keine Daten von sich. Denkst du ich gebe jemals richtiges Geburtsdatum und aehnliches an?
 

Gugu

New Member
Nein, Germane, aber um den Account zu bekommen zum freischalten gibt man seine E-Mail Addy an.
Das würde ich in diesem Fall nicht gerne machen.

Bye
 
G

Germane

Guest
in 10 Sekunden kann man doch bei hotmail und co einfach eine neue emailadresse anmelden und diese verwenden.
Aber ist schon ok. Muss ich mich eben alleine mit denen verbal rumpruegeln.:vang)
 
M

mar

Guest
Zitat von Germane:
Ok vielleicht koennen ja diese Auszuege wenigstens einen hier bewegen mir in dem anderen Forum zu helfen.
Sorry ich finds krank, denke aber das ihr es mal sehen muesst.
wenn du hier solche zitate öffentlich machst solltest du wenigstens den VERURSACHER oder den HERAUSGEBER angeben!!!! so wie du das hier in das forum stellst sieht es aus , als machst du dich zum handlanger der schreiber und so wie der inhalt sich präsentiert ist das hetze .... und hetze verbreiten ist strafbar. es wäre sinnvoll diesen schund zu löschen.... wenn du ernsthaft eine konstruktive disskussion über ein thema möchtest, das benutze vor allem bei solch einer brisanz vorwiegend deine eigenen worte...
 

sternenlicht

New Member
ich tippe auf das politik-forum, da ist öfter so ein brauner mist zu list.

nachtrag: die knallchargen haben bereits bei 1001 und im webtropia-forum ihr unwesen getrieben... da wurden dann fake-existenzen angemeldet und schindluder getrieben, um sich dann danach im entsprechenden thread im pf darüber lustig zu machen.
 

turkish talk

Well-Known Member
Sollte derartiges wieder erscheinen, wird auch der Benutzer gelöscht. Für solche Themen gibt es genug Foren, turkish-talk.com gehört nicht dazu.

Beitrag geschlossen!

Viele Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top