Boxen: Haye VS Klitschko

CoolworX

Active Member
Kommenden Samstag 22.45Uhr auf RTL oder LIVE in Hamburg.

Ich hoffe, das Werbepüppchen Klitschko wird gut zerboxt.

Grüße...
C8)8)lworx
 

CoolworX

Active Member
AW: Boxen: Haye VS Klitschko

Ich hoffe, dass Klitschko Haye plattmacht... der ist auch nur ein Sprücheklopfer, seit Lennox Lewis aufgehört hat gibts keinen Gegner mehr für die Klitschkos

Never...
buegeln.gif


Grüße...
C8)8)lworx
 

Msane

Well-Known Member
AW: Boxen: Haye VS Klitschko

Klitschko hat mich überrascht, habe gedacht das Haye ihn umhaut
 

guppy

Well-Known Member
AW: Boxen: Haye VS Klitschko

ich dachte auch, dass Haye gewinnt. der war immer in bewegung und hatte auch mal gut zuschlagen können.
aber dennoch habe ihc gehofft das klitschko gewinnt. fragt mich nicht wieso ich das gehofft habe :)
 

domovoj

New Member
AW: Boxen: Haye VS Klitschko

Mich hat Haya überrascht. Ich dachte eigentlich an einen KO-Sieg für Klichko gedacht. Mike Tyson war sogar der Meinung, dieser Kampf könnte in der 3. Runde zu Ende sein. Er hat Klichko klar favourisiert. Haya ist aber noch beweglicher als ich dachte.
 
H

hendrik

Guest
AW: Boxen: Haye VS Klitschko

das einzige was mich bei haye überrascht hat, ist dass er das maul so unendlich voll genommen hat und seine taktik fast ausschlißlich aufs "ausweichen" gemünzt hat. dass er beweglich ist, stimmt schon. aber wer vorher vom "zerstören" und "krieg" redet, sollte vielleicht offensiv mehr landen als drei eingesprungene schläge. er war vor allem enttäuschend mit seiner ballerina-mentalität, sich ständig auf die knie zu werfen wie ein weichei und bei jedem fatz zum ringrichter zu gucken wie ein braves schulmädchen zum lehrer, um etwas zu melden. das war endgültig albern. schade, dass klitscho ihn nicht auf die bretter schicken konnte.

molto fumo e poco arrosto. aber für die klitschkos reichts eben doch nicht! :biggrin: beste boxer, wo gibt.
 
Top