Bozkurt in der Schwiegerfamilie....ahhhh

eruvaer

Well-Known Member
das mit den Kurden und Türken......

ich kannte ein paar Kinder türkischer Immigranten. so Mitte 20. Die hatten zu 4. eine Clique und noch einen Kurden dabei.
2 von den türkischen kiddies konfrontieren den Kurden immer mit Vorurteilen gegenüber Kurden und steckten ihn zum Ärgern mit in diese Schublade.
damals kannte ich diese ganze Thematik noch nicht und war verwirrt. merkte aber, dass der Kurde das alles überhaupt nicht so witzig fand...
ich konnte mir dann irgendwann die Frage nicht mehr verkneifen, was der Quatsch eigentlich soll, ob sie Diskriminierung so klasse fänden, Dann könnte ich sie ja einfach alle zusammen dissen von morgens bis abends...
fanden sie irgendwie nicht so lustig...
ich schon. der Kurde auch....völlig bescheuertes Hobby. Egal wer es wann wo wie wieso gegen wen ausübt. einfach dumm.
 
Top