Bräuchte ganz dringend eine Übersetzung!

ela83

New Member
Hallo, bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Mein Freund spricht zwar sehr gut deutsch und ich auch ein bißchen türkisch aber für den folgenden Text reichts dann doch nicht! Außerdem möchte ich, dass er sieht, dass ich mich für seine Kultur und Sprache interessiere!
Der Text:

Für mich ist es unbeschreiblich schwer, nicht bei dir sein zu können! Bei unserem ersten Abschied vor drei Jahren ist ein Teil von mir in Antalya geblieben! Jedes Wiedersehen hat mir neue Kraft gegeben, zu warten! Aber jeden Tag des Wartens stirbt ein kleiner Teil meiner Seele! Wenn ich abends im Bett liege und in díe Sterne sehe, stelle ich mir vor, du siehst in dem Moment den selben Stern! Klingt albern? Macht es aber ein bißchen erträglicher! Ich liebe dich!

1000 Dank im Voraus!
 
Top