Bräuchte nochmal eure Hilfe..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Seni55Seviyorum

New Member
Hallo,
wäre nett, wenn wir jemand helfen könnte ein paar Sätze zu übersetzen..:)


Sag mir bitte endlich was mit dir los ist, warum meldest du dich nicht mehr ? Ich verstehe es nicht, hab ich was falsch gemacht ? Oder hast du wirklich eine Freundin und möchtest, dass ich dich in Ruhe lasse ? Ich würde es tun aber dann sag es mir bitte..bitte antworte mir dieses eine Mal und sag mir die Wahrheit..

Es wäre mir sehr wichtig, wenn mir das jemand übersetzen könnte
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)

LG
 

boncuklar

Active Member
AW: Bräuchte nochmal eure Hilfe..

Hallo,
wäre nett, wenn wir jemand helfen könnte ein paar Sätze zu übersetzen..:)


Sag mir bitte endlich was mit dir los ist, warum meldest du dich nicht mehr ? Ich verstehe es nicht, hab ich was falsch gemacht ? Oder hast du wirklich eine Freundin und möchtest, dass ich dich in Ruhe lasse ? Ich würde es tun aber dann sag es mir bitte..bitte antworte mir dieses eine Mal und sag mir die Wahrheit..

Es wäre mir sehr wichtig, wenn mir das jemand übersetzen könnte
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)

LG

ne oldu sana? lütfen artık söyle bana. neden artık haber vermiyorsun?
bunu anlamıyorum, bir şey mi yanlış yaptım? yoksa gerçekten sende kız arkadaşın var mı? ve seni rahat bırakmamı ister mísin? o zaman söyle bana lütfen, bunu yapardım...bu sefer bana lütfen cevap ver ve gerçeği söyle.


ich habs versucht, vielleicht schaut noch jemand der es besser kann drüber.
 

YALNIZKÖNIG

New Member
AW: Bräuchte nochmal eure Hilfe..

Sag mir bitte endlich was mit dir los ist, warum meldest du dich nicht mehr ? Ich verstehe es nicht, hab ich was falsch gemacht ? Oder hast du wirklich eine Freundin und möchtest, dass ich dich in Ruhe lasse ? Ich würde es tun aber dann sag es mir bitte..bitte antworte mir dieses eine Mal und sag mir die Wahrheit..


Lütfen bana, sana ne olduğunu söyle artık. Neden daha hiç aramıyorsun? Anlamıyorum, yanlış bir şey mi yaptım? Ya da gerçekten bir kız arkadaşın var ve seni rahat bırakmamı mı istiyorsun? Bunu yapardım, ama lütfen bunu bana söyle. Ne olur bana bu sefer cevap ver ve bana gerçeği söyle.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top