Brandanschläge von Mölln

solresol

Gesperrt
AW: Brandanschläge von Mölln

hm, wie weit willst Du in die Zeit zurückblicken und wozu?


es hat nicht die Welt erschüttert, sondern Schlagzeilen gemacht, weil damals mehrere deutschen Politiker aggressive Sprüche gegen Migranten geklopt hatten.

exakt 10 Jahren später verbrannte vorzätzlich, bewußt vor Zeugen, ein junger Muslim ein Mädchen lebend

http://de.wikipedia.org/wiki/Sohane_Benziane . Also Lernwirkung NULL...

die Aggressoren sind Verrückte. sie verdienen die Galeerenstrafe und sonst gar nichts! schon gar nicht einen Jahrestag, wie Du ihnen einräumst!

gerade für diese Satansbraten ist es wichtig, Spektakel zu machen. Du fütterst den Troll...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Brandanschläge von Mölln

hm, wie weit willst Du in die Zeit zurückblicken und wozu?

es hat nicht die Welt erschüttert, sondern Schlagzeilen gemacht, weil damals mehrere deutschen Politiker aggressive Sprüche gegen Migranten geklopt hatten.

exakt 10 Jahren später verbrannte vorzätzlich, bewußt vor Zeugen, ein junger Muslim ein Mädchen lebend

http://de.wikipedia.org/wiki/Sohane_Benziane . Also Lernwirkung NULL...

die Aggressoren sind Verrückte. sie verdienen die Galeerenstrafe und sonst gar nichts! schon gar nicht ein Jahrestag, wie Du ihnen einräumst!

gerade für diese Satansbraten ist es wichtig, Spektakel zu machen. Du fütterst den Troll...

Haben sie dir in den Kopf geschissen und vergessen umzurühren?
 

fritztotila

Active Member
AW: Brandanschläge von Mölln

Galeerenstrafe - in den Kopf geschissen ..... also einen gewissen Unterhaltungswert habt ihr beide ja schon.
Ist dem Thema aber nicht unbedingt angemessen.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Brandanschläge von Mölln

hm, wie weit willst Du in die Zeit zurückblicken und wozu?



es hat nicht die Welt erschüttert, sondern Schlagzeilen gemacht, weil damals mehrere deutschen Politiker aggressive Sprüche gegen Migranten geklopt hatten.

exakt 10 Jahren später verbrannte vorzätzlich, bewußt vor Zeugen, ein junger Muslim ein Mädchen lebend

http://de.wikipedia.org/wiki/Sohane_Benziane . Also Lernwirkung NULL...

die Aggressoren sind Verrückte. sie verdienen die Galeerenstrafe und sonst gar nichts! schon gar nicht einen Jahrestag, wie Du ihnen einräumst!

gerade für diese Satansbraten ist es wichtig, Spektakel zu machen. Du fütterst den Troll...

Ich finde , dein Post zynisch, geschmacklos und menschenverachtend. Und ich hoffe, dass du dafür mal wieder eine Pause bekommst .
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Brandanschläge von Mölln

Die Täter laufen wieder frei rum, die Überlebenden haben immer noch Angst. Warum wurde damals eigentlich nicht die besondere Schwere der Schuld bei den Tätern - zumindest bei dem damals Erwachsenen - festgestellt? Weil die Opfer Türken waren?
 

solresol

Gesperrt
AW: Brandanschläge von Mölln


damit habe ich nichts zu tun :lol: ... der ist immer so!

Galeerenstrafe!

was willst Du mit allen Verrückten sonst machen, die derzeit überall Amok laufen oder andere Menschen ohne Grund quälen und deren Existenz vernichten?

mach mal einen Praxis nahen vernünftigen Vorschlag,

so in der Art,

man könnten noch ein Bisschen was bei H4 kürzen, sparen, und viele viele schönen Gefängnisse wie Stammheim bei Stuttgart mit Farbfernseher, um Tschuldigung, heute reicht es nicht mehr aus, damals hatten die Bürger meistens keine Farbfernseher, aber die Verbrecher aus Stammheim hatte welche, was wäre heute das Pendant :?: , bauen, damit man diese Leute bestens und schonend umsorgt!

wir sind mit der Strafvollzug an einem absurden Punkt gekommen: unbescholtene Bürger haben es oft schlechter und müssen sich mehr erschöpfen zum Überleben, als diejenigen, die Langzeitstrafen kriegen, weil so was angezettelt haben, was die Guillotine verdient hätte!

(übrigens: ich war immer gegen die Todesstrafe! ein Leben lang. und überlege warum!)
 

Flammberg

Active Member
AW: Brandanschläge von Mölln

Die Täter laufen wieder frei rum, die Überlebenden haben immer noch Angst. Warum wurde damals eigentlich nicht die besondere Schwere der Schuld bei den Tätern - zumindest bei dem damals Erwachsenen - festgestellt? Weil die Opfer Türken waren?

Soweit ich weiß, war die Praxis der Untersuchung auf "Besondere Schwere der Schuld" und deren Feststellung damals noch nicht üblich und darf auch nicht rückwirkend strafverschärfend auf Altfälle angewendet werden - ich kann mich hier jedoch irren.
 
Top