Brandanschlag in Berlin; 3 Menschen sterben!

E

Esmaaa

Guest
AW: Brandanschlag in Berlin; 3 Menschen sterben!

Wenn es darum geht das Ausländer ihr leben lassen, weil sie dem Weltbild anderer nicht passen...dann:

Warten wir ersteinmal ab, was die Polizei dazu sagt, es steht noch nichts klar geschrieben....

Aber wenn ein Mann in Frankfurt leute erschießt und die Presse nur Thesen aufstellt...dann:

Ah es war GANZ SICHER ein Terrorist, es steht doch alles klar auf der Hand.


Echt jämmerlich ..... kaum bin ich hier und lese wieder mit, schon kommts mir hoch8)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Brandanschlag in Berlin; 3 Menschen sterben!

Wenn es darum geht das Ausländer ihr leben lassen, weil sie dem Weltbild anderer nicht passen...dann:

Warten wir ersteinmal ab, was die Polizei dazu sagt, es steht noch nichts klar geschrieben....

Aber wenn ein Mann in Frankfurt leute erschießt und die Presse nur Thesen aufstellt...dann:

Ah es war GANZ SICHER ein Terrorist, es steht doch alles klar auf der Hand.

Echt jämmerlich ..... kaum bin ich hier und lese wieder mit, schon kommts mir hoch8)

Esmaaa, da war aber der Täter bekannt und der war rein zufällig Muslim und hat kaltblütig 2 Soldaten aus nächster Nähe in den Kopf geschossen. Wenn man die Brandstifter auf frischer Tat gestellt hätte, wüssten wir einfach mehr. So ist das nun mal. Deswegen entschuldigen wir doch diese entsetzliche Tat nicht.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Brandanschlag in Berlin; 3 Menschen sterben!

In Neukölln gibt es Gerüchten zufolge unter den Türken und Arabern auch viel Mafiosis, Bandenkriminalität etc. Ich kriege davon nicht soviel mit, aber sowas erzählt man sich schon in der Nachbarschaft. Wird auch in der Presse thematisiert.

Dieser Anschlag kann alles mögliche sein. Es gibt zwar zwei NPD-Abgeordnete im Rathaus und Rechtsradikale gibt es wohl auch, aber in Nordneukölln wohnen unheimlich viele Migranten. Da kann es auch ein Streit unter Landsleuten oder rivalisierenden Gangs sein. Hier is imma noch Ghetto, verstehssu?
 

Turkish Power

Active Member
AW: Brandanschlag in Berlin; 3 Menschen sterben!

In Neukölln gibt es Gerüchten zufolge unter den Türken und Arabern auch viel Mafiosis, Bandenkriminalität etc. Ich kriege davon nicht soviel mit, aber sowas erzählt man sich schon in der Nachbarschaft. Wird auch in der Presse thematisiert.

Dieser Anschlag kann alles mögliche sein. Es gibt zwar zwei NPD-Abgeordnete im Rathaus und Rechtsradikale gibt es wohl auch, aber in Nordneukölln wohnen unheimlich viele Migranten. Da kann es auch ein Streit unter Landsleuten oder rivalisierenden Gangs sein. Hier is imma noch Ghetto, verstehssu?

Freilich mein freund, das waren die muslime die sich wg, dem letzten freitagsgebet der vorzeitig beendet wurde, sich nun am imam geraecht haben, der wiederum vorletzte woche, den juden aus der nachbarschaft, herzlichste glueckwuensche zur den neuen baumgenehmigungen in israel begluckwunscht hatte. Hay allahim yarabbim, yok boeyle sey canim.
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Brandanschlag in Berlin; 3 Menschen sterben!

Wenn es darum geht das Ausländer ihr leben lassen, weil sie dem Weltbild anderer nicht passen...dann:

Warten wir ersteinmal ab, was die Polizei dazu sagt, es steht noch nichts klar geschrieben....

Aber wenn ein Mann in Frankfurt leute erschießt und die Presse nur Thesen aufstellt...dann:

Ah es war GANZ SICHER ein Terrorist, es steht doch alles klar auf der Hand.


Echt jämmerlich ..... kaum bin ich hier und lese wieder mit, schon kommts mir hoch8)

Hier...schenk ich dir: [/url
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Brandanschlag in Berlin; 3 Menschen sterben!

Hay allahim yarabbim, yok boeyle sey canim.

kann kein Türkisch. Nur ein paar Sätze. Diese sind nicht dabei.

Ansonsten:

Ich war mal in der Boddinstraße in einem arabischen Shisha-Café und musste beobachten, wie eine Bande Jugendlicher (Türken? Araber?) den arabischen Chef anpöbelten.

Das sah mir nicht nach glückseliger Umma-Eintracht aus.

Gerade zwischen Türken und Arabern gibt es hier viele Rivalitäten. Die sind sich hier teilweise spinnefeind. Teilweise.

Außerdem will ich gar nicht leugnen, dass es auch ein rassistischer/antimuslimischer Anschlag gewesen sein kann.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Brandanschlag in Berlin; 3 Menschen sterben!

Freilich mein freund, das waren die muslime die sich wg, dem letzten freitagsgebet der vorzeitig beendet wurde, sich nun am imam geraecht haben, der wiederum vorletzte woche, den juden aus der nachbarschaft, herzlichste glueckwuensche zur den neuen baumgenehmigungen in israel begluckwunscht hatte. Hay allahim yarabbim, yok boeyle sey canim.

Hast du was gegen Bäume in Israel?
 

Ellin

New Member
AW: Brandanschlag in Berlin; 3 Menschen sterben!

Wenn es darum geht das Ausländer ihr leben lassen, weil sie dem Weltbild anderer nicht passen...dann:

Warten wir ersteinmal ab, was die Polizei dazu sagt, es steht noch nichts klar geschrieben....

Aber wenn ein Mann in Frankfurt leute erschießt und die Presse nur Thesen aufstellt...dann:

Ah es war GANZ SICHER ein Terrorist, es steht doch alles klar auf der Hand.


Echt jämmerlich ..... kaum bin ich hier und lese wieder mit, schon kommts mir hoch8)



Wenn es hier in Deutschland alles so schlecht und deprimierend für dich ist, warum bist du dann noch hier ?
 
Top