BRAUCHE EURE HILFE! Islamic Banking

Hakim

New Member
Salam üalaykum und Hallo

Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit in Koblenz über das Islamic Banking. Zu diesem Zweck führe ich Befragungen durch. Der Fragebogen ist anonym, online verfügbar und dauert in der Regel zwischen 5 Minuten zum Ausfüllen.

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn Ihr den Fragebogen ausfüllen könntet, sowie ihn an möglichst andere weitersenden könntet (mit der Bitte, ob Sie an der Studie teilnehmen und sie ebenfalls an Bekannte und Freunde weiterschicken könnten).
Wenn Ihr Interesse habt, kann am Ende des Fragebogens eine E-Mail Adresse hinterlassen werden. Ich würde dann, wenn die Studie abgeschlossen ist, einen Ergebnisbericht senden.

Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du Dir die Zeit nehmen könntest!

Mit dem folgenden Link kommst Du zur Umfrage:

http://www.unipark.de/uc/Islamic-Banking/

Noch dazu würde ich mich über eine Diskussion über dieses Thema freuen, zumal nicht alles was glänzt Gold ist.

Lg
Hakim
 

Catsili

Active Member
AW: BRAUCHE EURE HILFE! Islamic Banking

Anmerkung:

Bei : "Wie ist ihre aktuelle Beschäftigung" fehlt der Arbeiter/Arbeiterin :wink:

LG und viel Erfolg bei der Diplomarbeit
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: BRAUCHE EURE HILFE! Islamic Banking

Für mich ist "Islamic Banking" nur ein Lauf um den heißen Brei.

Zinsen vereinnahmen nicht erlaubt .... so ein Quatsch .... wenn ich ehrliche erworbenes Vermögen spare, darf wohl auch ein gewisser Lohn für das "Zur Verfügung stellen" erlaubt sein .....
Im Grunde genommen sind das doch alles nur Konstrukte um einen anderen Begriff als "Zinsen" verwenden zu können .....
 

Farina

Well-Known Member
AW: BRAUCHE EURE HILFE! Islamic Banking

Für mich ist "Islamic Banking" nur ein Lauf um den heißen Brei.

Zinsen vereinnahmen nicht erlaubt .... so ein Quatsch .... wenn ich ehrliche erworbenes Vermögen spare, darf wohl auch ein gewisser Lohn für das "Zur Verfügung stellen" erlaubt sein .....
Im Grunde genommen sind das doch alles nur Konstrukte um einen anderen Begriff als "Zinsen" verwenden zu können .....

Darüber habe ich auch schon mehrmals nachgedacht. :-?
 
Top