Brauche eure Hilfe

papillon717

New Member
Hallo,

Könnte mir das bitte jemand übersetzen? Vielen Dank im voraus!

Bizim dilegimizde o umarim mutlu olur ama bizim onaylamadigimiz bir evlilik. Cok fazlada karisamiyoruz.
 

papillon717

New Member
Wenn es nach unseren Wünschen geht, wird er/ sie hoffentlich glücklich, aber es ist eine Ehe der wir nicht zustimmen. Wir können uns nicht groß einmischen.

Vielen Dank für die Übersetzung. Mein Türkisch ist leider oftmals noch nicht gut genug um wirklich alles zu verstehen... :( Ich hätte noch eine andere Nachricht die ich nicht ganz verstanden habe (falls du etwas Zeit hast mir den Text zu übersetzen):

Yeni yılda mutluluklar ve başarı diliyorum. Tüm güzellikler seninle olsun. Tabiki görüşeceğiz. haftaya annem gelecek burada ameliyat olacak yine haberleşiriz.

Vielen Dank!
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Vielen Dank für die Übersetzung. Mein Türkisch ist leider oftmals noch nicht gut genug um wirklich alles zu verstehen... :( Ich hätte noch eine andere Nachricht die ich nicht ganz verstanden habe (falls du etwas Zeit hast mir den Text zu übersetzen):

Yeni yılda mutluluklar ve başarı diliyorum. Tüm güzellikler seninle olsun. Tabiki görüşeceğiz. haftaya annem gelecek burada ameliyat olacak yine haberleşiriz.

Vielen Dank!

Ich wünsche dir im neuen Jahr viel Glück und Erfolg. Alles Schöne soll mit dir sein. Natürlich werden wir uns sehen. Nächste Woche kommt meine Mutter, sie wird hier operiert - wir schreiben uns.
 
Top