Brauche nach längerer Zeit mal wieder Hilfe... 190 Wörter D-Tr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

can acisi

Member
Hallo zusammen,

Wer könnte mir bei diesem Text helfen? Sind 190 Wörter, und ich würde mich sehr freuen wenn jemand Lust und Zeit hätte, sich den Text mal anzuschauen (und optimalerweise dann zu übersetzen :redface:)

Du kannst so nicht mit mir umgehen.
Ich bin leider ein viel zu gutmütiger und weichherziger Mensch, ich bin nicht lange böse, bin nicht nachtragend und verzeihe schnell.
Du nutzt das leider gnadenlos aus.
Aber wenn ich mich immer und immer wieder von dir auf die gleiche Weise verletzen und enttäuschen lasse, und dir dann verzeihe, dann wirst du damit nie aufhören und ich werde mein Leben lang leiden und mich elend fühlen.
Das kann so nicht weitergehen, genug ist genug.
Du kennst überhaupt keine Grenzen mehr, du beleidigst mich, tust mir weh, behandelst mich völlig respektlos, und wunderst dich dann wenn es mir nicht gut geht oder bist stinksauer wenn ich nicht mit dir reden will.
Ich weiss nicht was ich noch zu dir sagen soll, denn wir haben darüber schon so viele Male geredet, aber entweder ist es dir total egal, wie schlecht es mir geht, oder du hörst mir einfach nicht zu und nimmst mich nicht ernst.
Was auch immer es ist, beides ist absolut inakzeptabel und respektlos.
Da kannst du mir noch so oft sagen dass ich dir wichtig bin… deine TATEN zeigen mir leider etwas Anderes.

Vielen lieben Dank im Voraus!!
 

univers

Well-Known Member
AW: Brauche nach längerer Zeit mal wieder Hilfe... 190 Wörter D-Tr

Hallo zusammen,

Wer könnte mir bei diesem Text helfen? Sind 190 Wörter, und ich würde mich sehr freuen wenn jemand Lust und Zeit hätte, sich den Text mal anzuschauen (und optimalerweise dann zu übersetzen :redface:)

Du kannst so nicht mit mir umgehen.
Ich bin leider ein viel zu gutmütiger und weichherziger Mensch, ich bin nicht lange böse, bin nicht nachtragend und verzeihe schnell.
Du nutzt das leider gnadenlos aus.
Aber wenn ich mich immer und immer wieder von dir auf die gleiche Weise verletzen und enttäuschen lasse, und dir dann verzeihe, dann wirst du damit nie aufhören und ich werde mein Leben lang leiden und mich elend fühlen.
Das kann so nicht weitergehen, genug ist genug.
Du kennst überhaupt keine Grenzen mehr, du beleidigst mich, tust mir weh, behandelst mich völlig respektlos, und wunderst dich dann wenn es mir nicht gut geht oder bist stinksauer wenn ich nicht mit dir reden will.
Ich weiss nicht was ich noch zu dir sagen soll, denn wir haben darüber schon so viele Male geredet, aber entweder ist es dir total egal, wie schlecht es mir geht, oder du hörst mir einfach nicht zu und nimmst mich nicht ernst.
Was auch immer es ist, beides ist absolut inakzeptabel und respektlos.
Da kannst du mir noch so oft sagen dass ich dir wichtig bin… deine TATEN zeigen mir leider etwas Anderes.

Vielen lieben Dank im Voraus!!
Weiß nicht wieso, aber ich komme auf 191 Wörter und
1096 Zeichen, mal schauen, wie viele es in türkisch sein werden:

Bana böyle davranamazsın.
Ben maalesef fazlaca iyi huylu ve yumuşak kalpli bir insanım, ben uzun zaman dargın kalmam, kinci değilim ve çabuk bağışlarım.
Maalesef sen bunu kullanıyorsun.
Ama kendimi durmaksızın ayni yöntemle senden taraf incitilemeye ve hüsrana uğratılmaya müsaade edersem, ve akibinde bağişlarsam seni, o zaman bunu asla bırakmazsın ve ben hayatım boyunca ızdırap çekip kendimi berbat hisedeceğim.
Bu böyle devam edemez, yeter de artar.
Sen artık hiç sınır tanımıyorsun, beni aşağılıyorsun, beni incitiyorsun, bana tamamen saygısızca davranıyorsun, ve sonra kendimi iyi hisetmediğime şaşıyorsun ve senin ile bir kez konuşmak istemdiğimde küplere biniyorsun sinirden.
Dahada sana ne diyeceğimi bilemiyorum, zira bu hususuta birçok defa konuştuk, ama ne kadar kötü durumda olduğum seni ya hiç ırgalamıyor, ya da basbaya beni dinlemiyor ve beni ciddiye almıyorsun.
Her ne ise de, her ikisi de kabul edilemez ve saygısızcadır.
Bana bir o kadar daha benim senin için önemli olduğumu söyleyebilrisin..senin EYLEM'lerin maalesef bana başka birşey gösteriyor.


152 Wörter
1060 Zeichen.
 

can acisi

Member
AW: Brauche nach längerer Zeit mal wieder Hilfe... 190 Wörter D-Tr

Hallo univers!
Waaaah ich hätte ja niemals damit gerechnet dass ich so schnell eine Antwort bekomme, tausend Dank dafür!!!
Und :redface: entschuldige, es sind 191 Wörter... ich glaube ich habe im Nachhinein noch einen Satz geändert und die Wörter dann nicht mehr gezählt...

Also was ich gerade gelernt habe ist, dass türkische Wörter anscheinend länger sind als deutsche... und zwar im Schnitt um 1.236 Zeichen :)

Vielen vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top