brauche nochmal Hilfe, bitte

Miriam

New Member
Mir geht es richtig schlecht.Der Schock vom Unfall sitzt mir wortwörtlich noch in den Knochen.Der Arm und die Schulter sind blau geworden und ich habe ziemliche Kopfschmerzen.Außerdem habe ich mich so erschrocken, daß ich seitdem ziemlich nah am Wasser gebaut bin.Es wäre zu schön wenn du hier wärst und mich jetzt in den Arm nehmen könntest.Eine starke Schulter zum anlehnen wäre jetzt nicht das schlechteste .Wenn ich Pech habe ist mein Wagen Totalschaden, das wird teuer!

Sorry das es etwas länger geworden ist.

Vielen Dank für die Mühe

Miriam

C

cokomel

Guest
AW: brauche nochmal Hilfe, bitte

Zitat von Miriam:
Mir geht es richtig schlecht.Der Schock vom Unfall sitzt mir wortwörtlich noch in den Knochen.Der Arm und die Schulter sind blau geworden und ich habe ziemliche Kopfschmerzen.Außerdem habe ich mich so erschrocken, daß ich seitdem ziemlich nah am Wasser gebaut bin.Es wäre zu schön wenn du hier wärst und mich jetzt in den Arm nehmen könntest.Eine starke Schulter zum anlehnen wäre jetzt nicht das schlechteste .Wenn ich Pech habe ist mein Wagen Totalschaden, das wird teuer!

cok kötüyüm. kazanin sokunu halen atlatamadim. omuzum ve kolum morardi ve berbad basim agriyor. cok korktum o zamandan beri sulu gözlüyüm.
keske burada yanimda olsan beni kollarina alsan. güclü bir omuza yaslanabilsem.
en kötü ihtimal arabam hurda oldu..cok pahali olacak o zaman

Miriam

New Member
AW: brauche nochmal Hilfe, bitte

Vielen lieben Dank das du um diese Urhzeit noch so fleißig bist.
Liebe Grüße

Miriam