Brief für eine Freundin

Sandy_1234

New Member
Hallo :)

Ich möchte einer Freundin, die in der Türkei lebt einfach mal schreiben, dass es schön ist, dass es sie gibt. Dafür bräuchte ich folgenden Text übersetzt...ich weiß, dass er etwas länger ist, aber vielleicht kann ihn mir jemand übersetzen:

Einer der schönsten tage in unserem leben war der tag als wir dich kennengelernt haben. Wir haben dich sofort ins herz geschlossen und gewusst, dass du ein ganz besonderer herzensguter mensch bist. Schade, dass die entfernung so groß ist, dass wir dich nicht so oft sehen können. Wir vermissen dich so sehr und denken jeden tag an dich. Bis an unser lebensende wirst du ein teil unseres lebens sein und immer einen platz in unserem herzen haben. Wir sind immer für dich da und werden immer hinter dir stehen. Leonie hat noch nie jemanden so in ihr herz geschlossen. Für uns bist du unsere zweite familie. Schön, dass es dich gibt.

Vielen, vielen Dank
LG Sandy
 
Top