Bulgarien: Matthäus erntet Hohn und Spott

M

mar

Guest
Matthäus erntet Hohn und Spott

turbulente Privatleben lässt Lothar Matthäus einfach nicht los, auch nicht in Bulgarien. Hohn und Spott schlägt ihm dort entgegen - und das auch noch von höchster Stelle. Bulgariens Ministerpräsident Bojko Borrisow machte sich über den deutschen Nationalspieler lustig.



..So hatte sich Matthäus die erste Woche als Nationaltrainer Bulgariens bestimmt nicht vorgestellt. "Ich weiß nicht, was er in Bulgarien machen wird. Das Maximum, was er rausholen kann, ist noch mal zu heiraten", zitiert die Online-Ausgabe des "Stern" den bulgarischen Ministerpräsidenten Borrisow.

Borrisow spielte damit auf das Privatleben des deutschen Rekordnationalspielers an, welches in den letzten Wochen zum x-ten Mal in den Fokus der Öffentlichkeit geriet. Kürzlich hatte sich Matthäus von seiner vierten Frau Liliana getrennt. Deswegen war ein Matthäus-Engagement als Nationaltrainer von Kamerun kurzfristig geplatzt.

Matthäus wird in Bulgarien die Nachfolge von Stanimir Stoilov antreten, der nach zwei Pleiten zum Auftakt der EM-Qualifikation zurückgetreten war. Die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine ist für die Bulgaren nach den Niederlagen schon in weite Ferne gerückt.

Seine letzte Trainerstation war vor über einem Jahr der Klub Maccabi Netanya (Israel). Zuvor hatte Matthäus bei Rapid Wien, Partizan Belgrad, Atletico Paranaense (Brasilien) und als Nationalcoach Ungarns als Cheftrainer gearbeitet.

Martin Einsiedler / Eurosport http://de.eurosport.yahoo.com/28092010/73/matthaeus-erntet-hohn-spott.html
 
S

sommersonne

Guest
AW: Bulgarien: Matthäus erntet Hohn und Spott

Wie unprofessionell von dem Präsidenten. Das Privatleben geht den überhaupt nichts an. Er soll lieber auf seine eigene Weste gucken.
 
Top