Bundesliga 2014/2015

Pitane

Gesperrt
obwohl........ Schlacke kann das auch

xS04_Kampagnenfilm_Motive_1_MEDIUM.jpg.pagespeed.ic.VPxxDHw9m5.jpg

sind die wirklich schon am Ende des Tunnels angekommen.
 

turkish talk

Well-Known Member
Unzählige Großchancen, zwei Elfer nicht gegeben, vier verschossen und Robben verloren. Was für ein Spiel!
Glückwunsch, Dortmund!
 

Sithnoppe

Moderator
Unzählige Großchancen, zwei Elfer nicht gegeben, vier verschossen und Robben verloren. Was für ein Spiel!
Glückwunsch, Dortmund!
2 Elfer???
Ich hab nur das Handspiel von Schmelzer gesehen. Was war der nicht gegebene 2. Elfer?

Da hat sich wieder die alte Fußballweisheit bewahrheitet, dass ein 1:0 NICHTS wert ist. Die Bayern waren eindeutig die bessere Mannschaft.
Mal sehen, wie sie das verdauen.
 

turand

Well-Known Member
2 Elfer???
Ich hab nur das Handspiel von Schmelzer gesehen. Was war der nicht gegebene 2. Elfer?

Da hat sich wieder die alte Fußballweisheit bewahrheitet, dass ein 1:0 NICHTS wert ist. Die Bayern waren eindeutig die bessere Mannschaft.
Mal sehen, wie sie das verdauen.

Eine frühe 2:0 Führung auch nicht ; wie am Wochenende bei Stuttgart-Freiburg oder Paderborn-Bremen geschehen. Man schaltet angesichts der bequemen Führung einen Gang runter und hat nach dem Anschlusstreffer gleich wieder Pfeffer in der Bude. Und bevor man wieder in die alte Spur findet, fällt der Ausgleich. Du musst das 3:0 machen, dann hast du meist Ruhe.

@turkish talk
Lewa stand bei der Aktion im abseits und der Linienrichter hat das auch gesehen und die Fahne oben. Ob der Schiri den Torwart dennoch mit einer gelben Karte für die Aktion strafen darf, weiss ich nicht, aber ein 11er ist nicht drin.
 

beren

Well-Known Member
2 Elfer???
Ich hab nur das Handspiel von Schmelzer gesehen. Was war der nicht gegebene 2. Elfer?

Da hat sich wieder die alte Fußballweisheit bewahrheitet, dass ein 1:0 NICHTS wert ist. Die Bayern waren eindeutig die bessere Mannschaft.
Mal sehen, wie sie das verdauen.

Wichtig ist nicht, wie gut eine Mannschaft spielt. Wichtig ist, wer am Ende gewinnt. ;););)

Wenn es nur ums gut spielen ginge, dann kämen die Weltmeister sicherlich regelmäßig aus Südamerika.
 
P

Pit 63

Guest
Glück? Pech? Schiedsrichterentscheidungen?
Irgendwann gleicht sich alles aus. Gestern hatten die Bayern den schwarzen Peter.
Hoffentlich gewinnt Dortmund jetzt auch den Pokal.
 

turkish talk

Well-Known Member
Wird @Melli 2 ihre Führung gegenüber @Sithnoppe verteidigen können? Wird @turkish talk der lachende Dritte sein? Wir werden es erleben......es bleibt spannend! ; )

Ne, das wird nichts mehr, die Mädls sind schon zu weit entfernt, das Tipp-Spiel ist für mich gelaufen. Ich versuche es nur noch mit Anstand und Würde hinter mich zu bringen, was mir echt schwerfällt.
Alles Gute zum Geburtstag, Doc! Vielleicht ist das Dein Geschenk :)
 
Top