Bundestagswahl 2009

Am 27.09. werde/würde ich wählen, die:

  • CDU/CSU

    Votes: 10 17,9%
  • SPD

    Votes: 13 23,2%
  • Die Linke

    Votes: 8 14,3%
  • Bündnis90/Die Grünen

    Votes: 10 17,9%
  • FDP

    Votes: 4 7,1%
  • Piratenpartei

    Votes: 3 5,4%
  • Sonstige

    Votes: 0 0,0%
  • ungültig

    Votes: 0 0,0%
  • nicht wählen

    Votes: 4 7,1%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

    Votes: 4 7,1%

  • Total voters
    56
  • Poll closed .

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Bundestagswahl 2009

Was habe ich schallend über Gysi gelacht. :lol:

Ich war am 27.08. bei seiner Rede in Dresden. Seine Art ist wirklich bestechend und spricht die Leute direkt an.

Ich wußte das er ziemlich klein ist, aber das er so klein ist, das wußte ich nicht ;)

Btw. ich werde meine Wahl natürlich nicht bekanntgeben.......flüchte mich da in die Anonymität der Umfrage ;)
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Bundestagswahl 2009

Ich war am 27.08. bei seiner Rede in Dresden. Seine Art ist wirklich bestechend und spricht die Leute direkt an.

Ich wußte das er ziemlich klein ist, aber das er so klein ist, das wußte ich nicht ;)

Btw. ich werde meine Wahl natürlich nicht bekanntgeben.......flüchte mich da in die Anonymität der Umfrage ;)

Nicht nur bestechend, absolut unrealistisch. Oft lacht er auch über sich selbst, daher ist er für mich ein Clown in der Politik.
 
E

Elena

Guest
AW: Bundestagswahl 2009

Ich war am 27.08. bei seiner Rede in Dresden. Seine Art ist wirklich bestechend und spricht die Leute direkt an.

Ich wußte das er ziemlich klein ist, aber das er so klein ist, das wußte ich nicht ;)

Btw. ich werde meine Wahl natürlich nicht bekanntgeben.......flüchte mich da in die Anonymität der Umfrage ;)


Der ist in 10 Tagen auch in Karlsruhe. Ich werde da auf alle Fälle hingehen.


Sind nicht immer die kleinen Männer die Größten gewesen ? :wink::lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Bundestagswahl 2009

Bei mir ist es ganz einfach, ehemalige Kommunisten wähle ich ganz sicher nicht. Vermeintliche Christen erst recht nicht. Für die FDP verdiene ich zu wenig.

Bleiben SPD oder Grüne, zwischen den beiden habe ich immer gewählt.
 
E

Elena

Guest
AW: Bundestagswahl 2009

Bei mir ist es ganz einfach, ehemalige Kommunisten wähle ich ganz sicher nicht. Vermeintliche Christen erst recht nicht. Für die FDP verdiene ich zu wenig.

Bleiben SPD oder Grüne, zwischen den beiden habe ich immer gewählt.


Ich akzeptiere Deine Meinung. Verstehe aber nicht ganz, warum du zu wenig verdienst, um die FDP zu wählen. Kannst Du das bitte erklären ?
 

siduri

Member
AW: Bundestagswahl 2009

Seit ich 18 bin ist dieses Jahr das erste mal, dass ich nicht wählen werde.
Das liegt daran, dass ich vergessen hab mich in Deutschland abzumelden und mich jetzt nicht für die Briefwahl registrieren lassen kann.
Es liegt auch daran, dass die Parteien für mich immer mehr einerlei sind und es in meinen Augen kein Politiker schafft endlich mal Tacheles zu reden.
Da wird nur gelabert, was die Leute hören wollen damit es Stimmfang gibt: Wir senken die Steuern, die Renten sind sicher, wir schaffen neue Arbeitsplätze, etc. etc. Jede Wahl hört man den gleichen unrealistischen Schwachsinn.
 
Top