Bundestagswahl 2013

Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, würde ich wählen:

  • CDU/CSU

    Votes: 2 7,4%
  • SPD

    Votes: 8 29,6%
  • Die Linke

    Votes: 5 18,5%
  • Bündnis90/Die Grünen

    Votes: 1 3,7%
  • FDP

    Votes: 2 7,4%
  • Piratenpartei

    Votes: 1 3,7%
  • Sonstige

    Votes: 2 7,4%
  • ungültig

    Votes: 0 0,0%
  • nicht wählen

    Votes: 3 11,1%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

    Votes: 3 11,1%

  • Total voters
    27
  • Poll closed .

blackcyclist

Gesperrt
AW: Bundestagswahl 2013

da wirst du aber Augen machen wenn deine SPD nach der Wahl mit der Union koaliert...

Koalitionen gibt's doch meistens nur, wenn es nicht anders geht. Wenn jetzt die FDP rausfliegt und es für Rot-Grün nicht reicht, was soll deiner Meinung nach passieren?

Entweder sind es demokratische Parteien, die zusammenarbeiten können oder eben nicht. Seinen Idealen sollte man trotzdem, so weit wie möglich treu bleiben.
 

Msane

Well-Known Member
AW: Bundestagswahl 2013

Die SPD und die Grünen wollen gemeinsam mit dem franz. sozialistischen Versager Hollande in Europa wieder zurück zur Politik des Schuldenmachens.
Bei Rot-Grün drohen Deutschland Eurobonds und Schuldknechtschaft für Generationen.
Deshalb werde ich aus Notwehr gegen Rot-Grün so wählen das sie dies verhindert wird, ob ich dafür CDU oder eine mögliche AfD wählen muss wird man noch sehen.
Kann sich aber noch viel ändern bis zur Wahl, deshalb habe ich mal Sonstige geklickt.
 
S

Sma02

Guest
AW: Bundestagswahl 2013

Wieso ist die NPD nicht dabei?

Mich hätt schon interessiert ob es hier einige von denen gibt :roll:

Soll man das unter "sonstiges" entnehmen?


ich hab mich mal unter:"......" kategorisiert.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Bundestagswahl 2013


Aber immer. :lol:

Vorher bricht die Eurozone zusammen, Merkel muss ins Exil nach Moskau und die grosse Schwarzbunte Koalition beschliesst den Austritt aus der EU , macht die Grenzen dicht und die Wiedervereinigung mit der Türkei wird per Volksabstimung beschlossen. Eine Express Fährverbindung Rostock/Warnemünde - Istanbul sichert den Export. 8)
 
Top