Burkini

univers

Well-Known Member
zunächst mal der Link;
http://www.dw.com/de/kommentar-mehr-als-ein-stück-stoff/a-19477911

und daraus ein Zitat;
Ich fühle mich als Mann von diesen Kleidungsstücken, die da zur Schau getragen werden, angegriffen und diskriminiert. Wenn es wirklich um Religion und Schutz vor sexuell motivieren Zudringlichkeiten ginge, müssten sich ja auch Männer verhüllen und ihre Reize verdecken. Sei es nun, um lüsterne Frauen abzuwehren oder - nach islamischer Moralvorstellung wahrscheinlich noch schlimmer - lüsterne Schwule abzuhalten.
:D
ein Aspekt des Geschehens, wenn auch Kanada's Premier Trudeau um Akzeptanz bittet und Human Rights Watch es als absolute Absurdität ansieht.

Ich bin dagegen, schon wegen der Terrorgefahr..Punkt Komma der Kommentar im Link bringt es auf den Punkt.
 

beren

Well-Known Member
zunächst mal der Link;
http://www.dw.com/de/kommentar-mehr-als-ein-stück-stoff/a-19477911

und daraus ein Zitat;

:D
ein Aspekt des Geschehens, wenn auch Kanada's Premier Trudeau um Akzeptanz bittet und Human Rights Watch es als absolute Absurdität ansieht.

Ich bin dagegen, schon wegen der Terrorgefahr..Punkt Komma der Kommentar im Link bringt es auf den Punkt.


Sage ich auch immer.

"Burka für den Mann!"

Oder Kopftuch.

Oder Burkini.

...
 

Zepelin

Well-Known Member
Ich war am Wochenende in Baden-Baden zum Kurzurlaub.
In der Stadt waren viele Frauen vollverschleiert .
Scheinbar Urlauber aus Arabien.
Aber die Mädels machten eher einen fröhlichen Eindruck beim shoppen.
Auch im Schwimmbad waren einige mit Burkinis.
Alle sehr gepflegt.
Es hat auch überhaupt niemanden gestört,im Gegenteil, die Mütter waren genauso fröhlich mit ihren Kindern wie andere auch.
Ich denke es ist alles Gewohnheitssache.
Ich war jedenfalls angenehm überrascht.:)
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich war am Wochenende in Baden-überraschtn zum Kurzurlaub.
In der Stadt waren viele Frauen vollverschleiert .
Scheinbar Urlauber aus Arabien.
Aber die Mädels machten eher einen fröhlichen Eindruck beim shoppen.
Auch im Schwimmbad waren einige mit Burkinis.
Alle sehr gepflegt.
Es hat auch überhaupt niemanden gestört,im Gegenteil, die Mütter waren genauso fröhlich mit ihren Kindern wie andere auch.
Ich denke es ist alles Gewohnheitssache.
Ich war jedenfalls angenehm überrascht.:)
Ich sah diverse Frauen in Malaysia mit ihren Männern. Auch wir waren angenehm überrascht. Es waren alle freundlich.
 
G

Gladio

Guest
Als wir in Südkorea waren, haben wir mehrere Ausflüge nach China unternommen. Diese Schönheiten durften wir dabei am Strand bewundern.

image.jpg


Edit: Keine Muslima
 
Top